Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich kein Elfer
Kommentar echt Lächerlich
Klar war das einer. Regel ist Regel.
Absolut, man erinnere sich ans letzte CL-Finale...der GlückspilzKlopp und sein unverschämtes Glück. Wie damals bei Dortmund. Lächerlich
Ich muss das nochmal sehen.
Der Arm ist ausgestreckt ja, aber da wo er am Arm getroffen wurde, wäre der Arm auch gewesen, wenn der Arm am Körper angenäht wäre.
Der Arm hat da definitiv nix zu suchen, aber ich hätte den ehrlich gesagt auch nicht gegeben.[ISPOILER
Joa ich sehe da kein Elfer und das sage ich als Kloppo Sympathisant
Der Arm hat da definitiv nix zu suchen, aber ich hätte den ehrlich gesagt auch nicht gegeben.
Genau deswegen finde ich den auch sehr glücklich/unglücklich...je nachdem. Wäre der Arm angelegt, dann hätte der Ball auch nicht "mehr Arm" getroffen. Es war eben Pech, dass er den Arm oben hatte...ziemlich komischer Elfer ^^Ich hätte den Elfer noch verstanden wenn Mane es schafft an den ausgestreckten Teil des Arms zu treffen, aber er trifft ja wirklich nur den Teil des Arms, der so oder so an der Stelle ist + größtenteils den Körper.
Genau deswegen finde ich den auch sehr glücklich/unglücklich...je nachdem. Wäre der Arm angelegt, dann hätte der Ball auch nicht "mehr Arm" getroffen. Es war eben Pech, dass er den Arm oben hatte...ziemlich komischer Elfer ^^