Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin bisschen geil aufs spiel gg atleti![]()
Ich hoffe mal das Dortmund nicht schlecht spielt und verliert. Könnte für das Wochenende schädlich sein.
ZVE abkürzung von Zvezda=Stern
Sah heute bei Schalke endlich mal wieder nach Fussball aus. Man merkt, dass da so langsam Sicherheit und Selbstvertrauen zurückkehren. Absolut verdienter Sieg. Tut der Schalker Seele sicher wieder mal gut und für den deutschen Fussball freue ich mich international eh über jeden Erfolg, egal durch welches Team.Und wir gewinnenwürde noch was sagen zu unseren Gegner aber dann werde ich gesperrt
jawohl wir können doch
![]()
Ja, die Niederlage in Madrid kann passieren und ist kein Beinbruch. Man hat noch immer die beste Ausgangslage auf den Gruppensieg. Jetzt gilt volle Konzentration auf die Bayern.Habe heute nur die Konferenz gesehen, scheinbar mehr als verdient verloren, war kein gutes Spiel von uns, aber...
...in Madrid darf man verlieren, starke 9 Punkte nach vier Spielen und den direkten Vergleich mit dem stärksten Gegner konnten wir für uns entscheiden.
würde noch was sagen zu unseren Gegner aber dann werde ich gesperrt![]()