Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Favre hat wohl aus Frankreich nen gallischen Zaubertrank mitgebracht
Das ist mittlerweile so unfassbar gut, dass es schon unheimlich wird
Hatta grad gesagt
2009
Er meinte vllt die höhe.Stimmt nicht, 2014 das CL Finale gegen Real wurde mit 1:4 verloren.
Der Favre hat wohl aus Frankreich nen gallischen Zaubertrank mitgebracht
Das ist mittlerweile so unfassbar gut, dass es schon unheimlich wird
4-0 gegen ein Simeone Team, das ist schräg
Spätestens JETZT sind wir wieder oben mit dabei .... sei es national oder international!
NUR DER BVB! ????
Den Post merk ich mir für Mai.
Er ist schalker holt die fackeln :v:In der ersten Saison hat Favre immer Erfolg, ganz egal wohin er geht. :v:
Die Frage ist immer, wie sich die Mannschaft unter ihm langfristig entwickelt - und da hatte er doch schon einige Male seine Schwierigkeiten.
Den Post merk ich mir für Mai.
Hab Tor Nr. 3 und 4 nicht gesehen. Aber Tor 1 und 2 sind glücklich gefallen, wenn man ehrlich ist. Dann noch Atletico mit Latte uns Pfosten... Momentan ist das Glück mit den tüchtigen. Und das war der BVB heute. Tüchtig. Glückwunsch an die gelben.
Dritte auchDas erste Tor war extrem abgefälscht und die zwei Alu-Treffer sind natürlich glücklich, aber das zweite Tor war doch richtig schön herausgespielt oder ist meine Erinnerung schon so durch den Alk vernebelt?
Er ist schalker holt die fackeln :v:
Das erste Tor war extrem abgefälscht und die zwei Alu-Treffer sind natürlich glücklich, aber das zweite Tor war doch richtig schön herausgespielt oder ist meine Erinnerung schon so durch den Alk vernebelt?
Schon richtigWar natürlich nicht schlecht rausgespielt. Aber war kein Schuss. Der Ball gieng Guerreiro ans Schienbein. Stand, oder lief eben zur rechten Zeit am rechten Ort. Meiner Meinung nach. Der Sieg ist verdient, keine Frage auch wenn ich es in der Höhe nicht erwartet hab. Bin in der 80 gegangen weil ich dachte da passiert nichts mehr ?
Krass, wie Favre immer das volle Potenzial abruft. Uns hatte er damals auf höheres Niveau langfristig gebracht! Vor Favre hatte Mönchengladbach Jahrelang gegen den Abstieg gespielt.
Dortmund könnte den finalen Stufe zu einer internationalen Top Größe bekommen.
Das sollte den Bayern mehr zu denken geben als was die Medien so schreiben.
Er ist schalker holt die fackeln :v:
Schalker? :nerd:
Nein. :nerd:
Weiß ich doch.also schweiz haltIch bin nicht mal Deutscher und habe meines Wissens nach noch nie ein ganzes Spiel von Schalke gesehen. :v:
Aber als Schweizer wird man halt mit News zu Favre geradezu bombardiert.
Weiß ich doch.also schweiz halt
Wollt dich doch nur „ärgern“