Provence
L99: LIMIT BREAKER
Eher 'ne Grillplatte .Wir holen uns diese saison ne Schale :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher 'ne Grillplatte .Wir holen uns diese saison ne Schale :v:
Die meisten Trainer hätten heute genau so aufgestellt. Unseren 4 Offensivspielern fehlt einfach die Geilheit, der Kader und die fehlenden neuen Reize im Team sehe ich hier eher als Problem als den Trainer.
Kann man so sagen. Immerhin drei Punkte. Das Spiel an sich war ja grausam anzuschauen. Mal gespannt was die anderen aus dem Pott so machen.Geschafft gott sei dank. Langsam selbstvertrauen tanken.
Besser als AugsburgUnd Dortmund überragend?
Besser als Augsburg
Musst du eigentlich immer provozieren. Und nein ich hab nicht provoziert mit Schalke. Das Spiel war wirklich bescheidenBesser als Augsburg
Stimmt, wachablösung seitens scheiße 04 habe ich mir eingebildet. Am besten bißchen besser, ne ziemlich große fresse vor allem weil wir in den letzten Jahren mehr Meisterschaftten geholt haben als Gelsenkirchen jemals gewonnen hatDa fangen die zecken bisschen besser zu spielen und schon fängt die Arroganz... gott sei dank gibt paar von denen die noch anständig sind