Champions League, Europa League u. Conference League

Man sieht einfach ganz krass wie Favre und die Neuzugänge dem BvB ne ganz andere Mentalität gegeben haben

Kann gerne so weitergehen

Auch die sieglose schalke zeit kann so weiterlaufen :goodwork:

:banderas:
Ich hab von der Mentalität nix gesehen,bzw nicht viel
War doch zum einpennnen...druck war nicht wirklich vorhanden

Ich hab von der Mentalität nix gesehen,bzw nicht viel
War doch zum einpennnen...druck war nicht wirklich vorhanden

Das stimmt

Aber Krateroz spricht es an, das war ein dreckiger Sieg
Und für solche Siege braucht man die nötige Mentalität
Letztes jahr hätten wir sowas verloren

Man kann nicht nur zaubern, auswärts muss man auch einfach hart arbeiten für die punkte
Und die truppe ist gewillt zu arbeiten, das sieht man

Und ja, götze ist crap, der muss wie schürrle einfach nur noch weg
Passt nicht in den neuaufbau der Truppe, ist unnötiger Ballast von gestern

Das stimmt

Aber Krateroz spricht es an, das war ein dreckiger Sieg
Und für solche Siege braucht man die nötige Mentalität
Letztes jahr hätten wir sowas verloren

Und ja, götze ist crap, der muss wie schürrle einfach nur noch weg
Passt nicht in den neuaufbau der Truppe, ist unnötiger Ballast von gestern
Das stimmt,man hat wieder mehr spielglück
Schmelzer soll auch nur noch weg

3:2 Heimsieg, man hätte mehr Tore schießen müssen, war aber verdienter Sieg. Salah legte im Aufbauspiel für Paris das 2:2 auf .

Diese Saison ist man defensiv deutlich sicherer, aber schießt zu wenig Tore. Salah noch nicht in Form.

Hat Tedesco auch was anderes gelernt auf der DFB Schule außer Antifussball? Langsam sollte man doch so etwas wie eine fußballerische Entwicklung sehen? Das ist ja spielerisch gar nix. Mit einem Punkt gegen Porto kann man immerhin leben.

Dortmund mit einer peinlichen Leistung mit ihren großen Ambitionen, aber immerhin 3 Punkte. Europa League sollte drin sein. Es ist unfair, wie viel auf Götze einprasselt, aber der wird nie wieder internationale Klasse geschweige denn annähernd die Weltklasse erreichen. Er hat einfach nicht die Mentalität, aber auch nicht die Klasse um konstant abzuliefern bzw. sich im Konkurrenzkampf durchzusetzen. Er braucht einen Trainer, der auf ihn setzt.

Hätte er mal richtig trainiert anstatt so eine peinliche Doku über sich selbst zu drehen. Die WM Werbung dazu verursacht noch heute Fremdscham deluxe.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung gegen wen wir morgen spielen. Wenn wir zu Hause spielen, dann hauen wir die weg. Auswärts wird es nur ein knapper Sieg. Jedenfalls gibt es morgen wieder richtigen Champions League Fußball. Nur der FC Bayern.

Messi mit Hattrick. :banderas:

Was andernorts ein Duselsieg und -Tor ist wird hier einfach mal auf den Kopf gedreht zu einem positiv besetzten "dreckigen Sieg". Habe nichts anderes erwartet :v:

Trotzdem Glückwunsch, vielleicht hilft das für die kommenden Spiele.

Werde unser Spiel dank der Rechteverteilung heute wahrscheinlich nicht mal gucken. Fußball Olé.

Was andernorts ein Duselsieg und -Tor ist wird hier einfach mal auf den Kopf gedreht zu einem positiv besetzten "dreckigen Sieg". Habe nichts anderes erwartet :v:

Trotzdem Glückwunsch, vielleicht hilft das für die kommenden Spiele.

Werde unser Spiel dank der Rechteverteilung heute wahrscheinlich nicht mal gucken. Fußball Olé.

wenn wir so gewonnen hätten, wären es wieder die Duselbayern die sich gegen einen Noname Club knapp durchgesetzt haben :v:
Beim BäääVauBää wird sowas natürlich abgefeiert xD

Nur ist Brügge für uns kein no name club. Aber bei den Bauern fans kennt Arroganz keine Grenzen wie man an avalon sehen kann

Brügges sollte und muss für den BVB kein schwieriger Gegner sein, so viel Anspruch sollte der BVB schon haben. Das hat auch nix mit Arroganz zu tun. Klar darf man keinen Gegner unterschätzen. Ach...wusste nicht das "Bauer" ein Schimpfwort ist...lieber Doofmund Fan :v:

Kein Sky? Läuft da doch.

Nein, und mir kommt Sky in seiner alten Form mit Langzeitabo und Decoder auch definitiv nicht mehr ins Haus.

Allerdings habe ich eben gesehen dass das Supersport Ticket von Sky für einen Monat gerade im Angebot ist für 10€, statt 30€. Enthält also BuLi und CL bis Ende Oktober. Das überleg ich mir bis heute Abend noch.

Wen es interessiert, die Sky Ticket App hat vor einer Weile auf allen Geräten eine komplette Neuaufmachung bekommen und ist jetzt ganz passabel zu bedienen. Immer noch nicht super gut und bugfrei, aber deutlich besser als das alte Mistding. Video- und Tonqualität ist allerdings immer noch mau.

Allerdings habe ich eben gesehen dass das Supersport Ticket von Sky für einen Monat gerade im Angebot ist für 10€, statt 30€.

Bei shoop.de gibt es als Neukunde noch 5€ Cashback, wobei du da wahrscheinlich nicht mehr drunter fallen wirst.
https://blog.shoop.de/deal/1709-champions-league-fuer-nur-999-bis-ende-oktober-streamen-5-cashback/

Persönlich habe ich gestern meinen Testmonat DAZN begonnen und da ich eh keine bestimmte Vereinsvorliebe habe, ist es wahrscheinlich auch für mich das bessere Angebot.

ich habe mir gestern DAZN zugelegt und jedes mal wenn ich auf mein account gehe bekomme ich diese fehlermeldung:

MY ACCOUNT NOT AVAILABLE

My Account is currently unavailable because DAZN is currently experiencing high volumes of traffic. Please try again in an hour.
(Fehlercode: 10-081-039)

habt ihr das problem auch? über den link, den ich per mail bekommen habe, funktioniert es.

Was ist denn hier los?

Sind die deutschen Klubs international am Aufmucken? :ugly:

Zurück
Top Bottom