Champions League, Europa League u. Conference League

Wie die auf Transfermarkt abgehen xD jeder 2. Post ist gegen Lewy ich glaube für 40 Mio € würden die den nach Dortmund fahren.

Und ich dachte bisher nur die Dortmund "Fans" sind da so.

Klarer Elfer, Kalle hat somit schon den ersten Grund sich über den Schiri auszuheulen anstatt zu sagen dass Bayern es einfach nicht hinkriegt die Bude zu machen.

Man muss aber ehrlich sagen, im Finale sehen beide mit diesen Defensivleistungen gegen die beste Offensive Europas kein Licht. Also im Prinzip wird Heute nur der Vize weiterkommen.

War auch ein klares Handspiel. Ob nun im 16er kann ich nicht sagen.

Man hat die Chancen wieder auf seiner Seite, aber natürlich ist nur Kimmich eiskalt. Der Rest verballert wieder alles. Real macht die 1. Chance direkt rein. Da hat Alaba noch verspätet Ostereier gesucht. Zum Kotzen. :x

Lewa hatte eine Chance und die verballert. Ansonsten wieder mit Beamtenleistung anstatt Kampf. Wir haben überraschend viele freie Räume in der Mitte. Ich denke damit will Real einige Konter provozieren, weil wir damit ohnehin nicht viel anfangen können. Die letzte Präzision fehlt immer. Ich hoffe das ändert sich nun in der 4. Halbzeit mal!
Nochmal alles geben!

Boah ich krieg zuviel. Naja, wenigstens Stand jetzt braucht man immer noch "nur" ein weiteres Tor für die Verlängerung. Aber das Gegentor war auch schlecht verteidigt

Zurück
Top Bottom