Champions League, Europa League u. Conference League

Wie unnötig sind diese Gegentore eigentlich dieses Jahr, die Spieler stehem da völlig frei in der Mitte, unverständlich.
Spielerisch sind wir gut gewesen in der 1 Hz., aber so machst du dir doch alles selber kaputt :x Und bei dem Schiri muss man sich nicht wundern, wenn man dann hinterher den einen oder anderen verletzten Spieler hat

Als würde ein kollektives versagen an Ginter liegen. Da kommt von jedem nur Bockmist.

Man spielt gegen einen schlagbaren Gegner und liegt 2:1 hinten. Wenn man in jedem Spiel weiterhin seine 2 Gegentore bekommt wird das noch eine lange Saison.

Mein Gott war das Abwehrverhalten bei den Gegentoren peinlich :fp:

Verdammt ärgerlich, da man das Spiel vor dem 2-1 eig. gut im Griff hatte :neutral:

Und hat der Spanier seine Karten in der Kabine vergessen? Klarere gelbe Karten wie die von Vidal und Pogba gibt's ja wohl nicht.

Das man jede Woche einfach nur sau dumm verteidigt regt mich mittlerweile so auf. Da tut sich gar nichts, gegen andere Abstiegskandidaten kommt man damit vielleicht durch, gegen halbwegs gute Gegner hat man so aber keine Chance. Was denken die sich eigentlich Spiel für Spiel so einen Mist anzubieten.?

BVB Verteidigung lächerlich, Juve ist ohne Pirlo aber auch recht harmlos. City kackt völlig ab und macht es Barca leicht.

Das Problem an der Abwehr sind auch eher die Verletzungen oder Krankheiten, wie oft kam es in der Saison überhaupt vor das piszczu, Hummels, sokratis/subo und schmelle zusammen gespielt haben. Als Ersatz hat man am Ende dann sowas wie ginter oder großkreuz

Das man jede Woche einfach nur sau dumm verteidigt regt mich mittlerweile so auf. Da tut sich gar nichts, gegen andere Abstiegskandidaten kommt man damit vielleicht durch, gegen halbwegs gute Gegner hat man so aber keine Chance. Was denken die sich eigentlich Spiel für Spiel so einen Mist anzubieten.?

Wie soll das gehen wenn jede Woche 2 fehlen weil sie Krank oder verletzt sind?

So einen breiten Kader haben wir nicht und wenn dann noch Ginter die Nulpe aufs Feld kommt ist es sowieso vorbei, können nur hoffen das wir nicht komplett abgeschossen werden ohne Piszek :(

Das Problem an der Abwehr sind auch eher die Verletzungen oder Krankheiten, wie oft kam es in der Saison überhaupt vor das piszczu, Hummels, sokratis/subo und schmelle zusammen gespielt haben. Als Ersatz hat man am Ende dann sowas wie ginter oder großkreuz

Ist schon auch ein Grund, ja. Es gibt keine wirkliche Konstante in der Abwehr.

Man konnte die letzten Spiele in der Abwehr relativ gefestigt spielen und hat trotzdem immer 2 Gegentore kassiert. Seit 2 Jahren wird man defensiv immer schlechter.

Bin aber trotzdem noch der Meinung, dass da noch was geht. Juve hat mich jetzt auch nicht sonderlich überzeugt. Für ein weiteres Gegentor sind wir aber natürlich auch immer gut...

So einen breiten Kader haben wir nicht und wenn dann noch Ginter die Nulpe aufs Feld kommt ist es sowieso vorbei

Ist doch jetzt aber keine Erkenntnis seit dieser Saison, 10 Mio haben wir immerhin für Ginter ausgegeben und in die AV haben wir nichts investiert.

edit. Und Sokratis jetzt auch noch raus, könnte kotzen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher auf ein 3:1 oder 4:2 tippen als auf ein 2:2 oder BVB Sieg. Dafür ist die Mannschaft in der Defensive zu schwach und Offensiv ist das von der Aufstellung her wieder ein Rückschritt.

Edit: Kirch für Sokratis. So geht man baden. :ugly: 2 Verletzte bei so einem Kirmesspiel. Wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom