Champions League, Europa League u. Conference League

Vidal wäre sowieso eigentlich schon vom Platz gewesen bei den ganzen Fouls. Carlo hätte ihn einfach auswechseln sollen.

Meinetwegen, aber ein zweiter Fehler macht den ersten nicht wieder wett. Genau wie er beim Elfer eigentlich auch gelbrot geben muss wenn ers pfeift. So Ausgleichsentscheidungen sind kacke. War doch derselbe Mist bei Dante im CL Finale, oder unser Elfer im Hinspiel der auch keiner war.

Alles zig spielentscheidene Fehlentscheidungen, auf beiden Seiten. Nichts was der Schiri danach richtig oder falsch macht bringt dieselbe Spielsituation von vorher wieder zurück.

Warum er Xabi runter nimmt statt Vidal würde ich aber auch gerne mal wissen. Und Lewa raus geht nur klar wenns nicht anders ging. Sah aber nicht so aus. Fragwürdige Wechsel :/

Warum er Xabi runter nimmt statt Vidal würde ich aber auch gerne mal wissen. Und Lewa raus geht nur klar wenns nicht anders ging. Sah aber nicht so aus. Fragwürdige Wechsel :/

Vidal bringt mehr Leben ins Team, mehr Druck nach vorn. Ist präsenter. Bayern hat zu dem Zeitpunkt einfach einen Impuls gebraucht weil im Spiel nicht viel zusammenlief. Da wäre die Auswechslung von Vidal verkehrt gewesen. Nach dem 1:0 gab es eine 5 Minuten Hoch-Phase und dann war nur noch Real am spielen. Irgendwas musste er tun und wen hätte er sonst rausnehmen sollen? Vidal war keine Option und auch Lahm ist zu wichtig als ihn rauszunehmen.

Vidal wurde ja schonmal vorsorglich runtergenommen :v:

..und Ribery und Lewandowski. :v:

Vidal bringt mehr Leben ins Team, mehr Druck nach vorn. Ist präsenter. Bayern hat zu dem Zeitpunkt einfach einen Impuls gebraucht weil im Spiel nicht viel zusammenlief. Da wäre die Auswechslung von Vidal verkehrt gewesen. Nach dem 1:0 gab es eine 5 Minuten Hoch-Phase und dann war nur noch Real am spielen. Irgendwas musste er tun und wen hätte er sonst rausnehmen sollen? Vidal war keine Option und auch Lahm ist zu wichtig als ihn rauszunehmen.

Motivation hin oder her. So nah wie der an der gelbroten schon langer vorher war und mit der Erfahrung aus dem Hinspiel, wie die Mannschaft im Kopf zusammenbrach nach Martinez Platzverweis, dann nehme ich den raus.

Zurück
Top Bottom