Champions League, Europa League u. Conference League

Sieg und Achtelfinale, aber toll ist es zur Zeit nicht anzusehen

Ja

Dann mal gucken was wir zu Hause gegen Warschau holen und das Real in Lissbon gewinnt, sehe ich auch noch nicht ganz.

Wenn der Abstand so bleibt, dürfen wir in Madrid nicht verlieren für den Gruppensieg.

Am Ende spiel Real nur EL xD

Gegen Hamburg ist er im Kader, wird schon ;-)

Vielleicht waren das die interen Gründe ;)

Gruppenphase überstanden! :D

War gestern vor allem in der 2. Hälfte aber ein grausiges Spiel von uns, aber was soll's: auch solche Spiele muss man irgendwie gewinnen ;).

Fand das mit Auba schon komisch, aber wohl konsequent von Tuchel und co., außerdem freute mich, dass Ramos das Kopfballtor erzielte - hat er mehr als verdient :).

Wie kannst du das konsequent finden, wenn du den Grund nicht kennst?
Ich finde die Kommunikation in dem Fall übrigens sehr dilettantisch. Irgendwie entwickelt sich der BVB auch mehr in eine Richtung die mir nicht so wirklich gefällt.

Konsequent in dem Sinne, dass man bei diesen "internen" Grund schon annehmen konnte, dass es sich wohl um eine disziplinarische Maßnahme gehandelt hat (konnte man ein wenig "raushören" bei den Interviews von Watzke und Tuchel).

Egal ob Auba, Bürki, Sokratis, Weigel und co., dass Team sollte stets im Vordergrund stehen und der Trainer ist der Entscheider (im Guten wie im Schlechten).

Aber klar, zu 100% kann ich es natürlich nicht wissen, da ich nicht dabei war ;).

Die Sperre für Auba soll wohl mit seinen Trip nach Mailand vom Montag (Traingsfrei) zutun haben. Dort war er zu einer Geburtstagsfeier.

Ich finde es ein bisschen lächerlich.

Die Sperre für Auba soll wohl mit seinen Trip nach Mailand vom Montag (Traingsfrei) zutun haben. Dort war er zu einer Geburtstagsfeier.

Ich finde es ein bisschen lächerlich.

Naja...die internen regeln besagen das die spieler einen tag vorm training zwar frei haben aber in DE bleiben sollen.ich denke wegen flugverspätungen oder so.
Ausserdem...vllt waren es viele kleine sachen und das hat dann "das fass zum überlaufen gebracht" hat.

ManU :rofl3: Vielleicht sollte man im Winter wieder um die 300Mio investieren :v: Die 120Mio für Pogba haben sich ja bis jetzt gelohnt.

bei manu stinkt es einfach im team

man will alternde leute abschieben (rooney, schweinsteiger) geht dabei aber wirklich dumm vor
man holt nen pogba, der nicht mal die hälfte von den 100 mio wert ist
man holt den rentner ibra, der sicher im mannschaftsgefüge polarisiert und man holt den Künstler Miki, obwohl imo klar war, das manu ne nummer zu gross für ihn wird
dazu das versagerteam der vergangenheit und man hat ne bunte würfeltruppe ohne konzept

ausserdem scheint mourinho seit seinem quasi scheitern bei real und dem chelsea debakel letztes jahr auch nicht mehr so souverän und unfehlbar

ManU :rofl3: Vielleicht sollte man im Winter wieder um die 300Mio investieren :v: Die 120Mio für Pogba haben sich ja bis jetzt gelohnt.
UeinRBN.png

Zurück
Top Bottom