Champions League, Europa League u. Conference League

Sieg heute wäre sooo wichtig. Sonst wird das wieder richtig eng.
Um dann wie Bayern München mit Atlético ein Entscheidungsspiel gegen Real Madrid zu bestreiten? Ich drücke euch mal die Daumen. :3

ZDF sollte lieber Bayer Leverkusen zeigen....die Gruppe ist spannender.

Um dann wie Bayern München mit Atlético ein Entscheidungsspiel gegen Real Madrid zu bestreiten? Ich drücke euch mal die Daumen. :3

ZDF sollte lieber Bayer Leverkusen zeigen....die Gruppe ist spannender.

In erster Linie, um einfach das Weiterkommen zu sichern ;)

Ein Entscheidungsspiel um den Gruppensieg gegen Madrid wäre natürlich ein netter Bonus dabei :P

Leverkusen zeigen, für die paar people da draußen :-D
Für den neutralen Zuschauer halt. Dortmund mit 4 Punkten Abstand zum Drittplatzierten im Vergleich zur Gruppe von Bayer, wo jeder in diesem Spieltag den Anderen überholen kann. Aber gut....gestern gab es einige Überraschungen (Ludogorets, Rostow, Basel).
In erster Linie, um einfach das Weiterkommen zu sichern ;)

Ein Entscheidungsspiel um den Gruppensieg gegen Madrid wäre natürlich ein netter Bonus dabei :P
Alles klar.

Wäre zu empfehlen, ausser ihr euch gleich mit Barca, Atlético oder Juve messen. :P

Für den neutralen Zuschauer halt. Dortmund mit 4 Punkten Abstand zum Drittplatzierten im Vergleich zur Gruppe von Bayer, wo jeder in diesem Spieltag den Anderen überholen kann. Aber gut....gestern gab es einige Überraschungen (Ludogorets, Rostow, Basel).
Alles klar.

Dortmund macht es heute spannend ;)

Wäre zu empfehlen, ausser ihr euch gleich mit Barca, Atlético oder Juve messen. :P

Und dann bekommt man ManCity :neutral:

Gegrn Barca wollte ich uns schon immer mal sehen.

Dortmund macht es heute spannend ;)

Und dann bekommt man ManCity :neutral:

Gegrn Barca wollte ich uns schon immer mal sehen.
Ich sage mal 2:0 für euch. ;-)

Tja, bei den Zweitplatzierten gibt es eben nur einen Verein und nicht drei, welcher euch mit einer hohen Wahrscheinlichkeit rauswirft. ^^"

Wow...fällt mir ja jetzt erst auf...die Begegnung gab es schon lange nicht mehr. :o

Zurück
Top Bottom