• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Champions League, Europa League u. Conference League

Im CL VF hat er doch auch schon losgeledert und erklĂ€rt, daß Bayern gegenĂŒber Arsenal bevorteil wĂŒrde.
Und sowas haut er halt immer mal wieder raus

Da ging es generell um VerlĂ€ngerungen in den KO-Runden (natĂŒrlich im Kontext der damaligen Begegnung). Vor einigen Jahren war es noch so, dass man zwar im RĂŒckspiel den Heimvorteil in der VerlĂ€ngerung hatte, aber dafĂŒr einen möglichen Nachteil durch die AuswĂ€rtstorregelung. Jetzt existiert ja nur noch der Vorteil, weil die AuswĂ€rtstorregelung abgeschafft wurde. Er hat da also einen validen Punkt, aber trotzdem wĂŒrde ich persönlich an der Regelung wenig Ă€ndern. Ich hab in deinem Fall allerdings das GefĂŒhl, dass du ein wenig unter dem Confirmation Bias leidest.

Ich hoff das Spiel geht bis ins Elfmeterschießen. Ich will ein Fußballfest. :D

Scheiss Show
 ich muss leider den bvb die Daumen drĂŒcken, auch auf die Gefahr, viele SprĂŒche ĂŒber einem Jahr zu hören 😂

Also BvB, auf geht’s.

GefĂŒhlt gibt es doch bei fast jedem großen Event im Finale Flitzer auf dem Feld?

ZurĂŒck
Top Bottom