Champions League / Europa League 2009/10

Bayern spielt echt nicht gut aktuell... fast wie am Anfang der Saison.. aber ich glaube das ist einfach Inters-Taktik. Das Spiel des Gegners zerstören....

1:0 ist verdient für Inter, hätte locker auch schon 3:0 stehen können

schaun wir mal was die 2HZ bringt.. Inter spielt sehr gut..
und mit ner Führung im Rücken machen sie natürlich das,
was sie am besten können KONTERN.. sehr schnelle spieler..
und sneijder hätte ja fast das 2-0 durch den konter gemacht.. -.-

bin aber noch optimistisch, dass es die bayern drehen! :-)

Die Werbung von Nike war sicherlich verdammt kostspielig, aber ist schon geil, mal sehen was Adidas demnächst zeigt.

Leider ein bisher ziemlich schwacher schwacher Start für Bayern, da vom Glanz beim Bremen Spiel nciht mehr viel übrig blieb. Aber dass Bayern in der Lage ist, ein Spiel im handrumdrehen drehen kann hat man ja letztens im ManU Spiel gesehen.

Inter hat nicht umsonst Barcelona rausgeschmissen.

und Chelea...auch nicht zu vergessen.

Hoffe die Bayern apcken es noch, aber gegen ne routinierte Mannschaft wie die von Inter wirds schwer.Besonders wenn ich daran denke was Barca alles tun muss um in Nou Camp immerhin zu einem Tor zu kommen :-/

Leider ein bisher ziemlich schwacher schwacher Start für Bayern, da vom Glanz beim Bremen Spiel nciht mehr viel übrig blieb. Aber dass Bayern in der Lage ist, ein Spiel im handrumdrehen drehen kann hat man ja letztens im ManU Spiel gesehen.

Wie sagten die Bayern-Fans hier im Thread immer:
"Die Gegner haben nur so schlecht gespielt, weil Bayern nicht mehr zugelassen hat" :awesome:
Das dürfte heute auch zutreffen, nur halt gerade umgekehrt :v:

leider habe ich das doofe gefühl, dass inter nach ca. 70 minuten das 2-0 machen wird.
durch nen konter natürlich -.-

aber mein gutes gefühl sagt, olic macht in der 57 das 1-1 :-D

mal sehen welches gefühl recht haben wird :-P

vllt. auch keins ^^

Wie sagten die Bayern-Fans hier im Thread immer:
"Die Gegner haben nur so schlecht gespielt, weil Bayern nicht mehr zugelassen hat" :awesome:
Das dürfte heute auch zutreffen, nur halt gerade umgekehrt :v:
Bayern hatte bisher einen schlechten Start gehabt, aber in der 2. Spielhäfte sind die immer noch in der lage ein Spiel zu drehen. Gegen eine dominierende Mannschaft wie Inter wird es schwer, aber nicht unmöglich.

Zurück
Top Bottom