Champions League / Europa League 2009/10

irgendwelche hsv fans hier? na was glaubt ihr? wie gesht das spiel gegen galatasaray aus?

mein tip 2:1 für den hsv (was ziemlich gefährlich wäre)

Einige sind mir hier irgendwie schon wieder zu optimistisch was Bayern angeht.

Schon die 4 tore von bayer, 2 tore von köln und hertha vergessen?

Unser großes Problem ist weiterhin die Abwehr. Bis jetzt haben wir das in der CL gut kompensieren können weil wir genug Tore geschossen haben - auf wirkliche spitzenclubs sind wir noch nich getroffen.

Lyon, wir haben sie zwar dominiert, jedoch scheinen auch viele vergessen zu haben wieviele Chancen sie hatten!

In Lyon war unsere Abwehr ziemlich wackelig und hat viel zugelassen, die Offensive hats halt ausgebügelt.

Ich würde mich nicht wundern wenn es gegen Teams, wie ManU, Liverpool usw...mal ordentlich die Bude voll gibt.

Die Defensive ist nach wievor nicht besonders stabil, man kann nur hoffen dass sie nen guten tag erwischen, tore schießen und hinten glück habne.

@sasuke

ja genau, Manchester United ist die Champions League nicht wichtig, deswegen machen sie auch nicht ernst :lol:

also so einen schwachsinn hab ich ja außer von sokol hier noch nie gehört

@tweake

jo hier gibts 3-4 stück, die lassen sich aber oft nur nach siegen blicken :P

Ich hätte nichts dagegen wenn die Stellinger gewinnen.
Sollten Werder und HSV weiterkommen treffen die ja dann aufeinander oder?

Einige sind mir hier irgendwie schon wieder zu optimistisch was Bayern angeht.

Schon die 4 tore von bayer, 2 tore von köln und hertha vergessen?

Unser großes Problem ist weiterhin die Abwehr. Bis jetzt haben wir das in der CL gut kompensieren können weil wir genug Tore geschossen haben - auf wirkliche spitzenclubs sind wir noch nich getroffen.

Lyon, wir haben sie zwar dominiert, jedoch scheinen auch viele vergessen zu haben wieviele Chancen sie hatten!

In Lyon war unsere Abwehr ziemlich wackelig und hat viel zugelassen, die Offensive hats halt ausgebügelt.

Ich würde mich nicht wundern wenn es gegen Teams, wie ManU, Liverpool usw...mal ordentlich die Bude voll gibt.

Die Defensive ist nach wievor nicht besonders stabil, man kann nur hoffen dass sie nen guten tag erwischen, tore schießen und hinten glück habne.

@sasuke

ja genau, Manchester United ist die Champions League nicht wichtig, deswegen machen sie auch nicht ernst :lol:

also so einen schwachsinn hab ich ja außer von sokol hier noch nie gehört

@tweake

jo hier gibts 3-4 stück, die lassen sich aber oft nur nach siegen blicken :P

1. Ich denke Bayern könnte sich nur gegen Porto und Villareal (2. nicht mal unbedingt, imo), Chancen ausrechnen. Barca, Liverpool, ManU, Arsenal und Chelsea würd ich doch ziemlich überlegen einschätzen ;)
Gegen Liverpool, ManU und Barca wär die Sache wohl aber am eindeutigsten ;)

2. Offensiv könnte ManU sicherlich mehr als sie im Rückspiel gegen Inter gezeigt haben ;)

tüdelü... 1:0 ... lalala!!!

oh man -.- fast das 2:0

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Bremen endlich mal das 2:0 macht, könnte das Spiel echt zum Selbstläufer werden.

Schade, dass der HSV vorhin nicht die Rote Karte besser genutzt hat und offensiv meist blass blieb. So wirds im Rückspiel natürlich schwer.

1. Ich denke Bayern könnte sich nur gegen Porto und Villareal (2. nicht mal unbedingt, imo), Chancen ausrechnen. Barca, Liverpool, ManU, Arsenal und Chelsea würd ich doch ziemlich überlegen einschätzen ;)
Gegen Liverpool, ManU und Barca wär die Sache wohl aber am eindeutigsten ;)

2. Offensiv könnte ManU sicherlich mehr als sie im Rückspiel gegen Inter gezeigt haben ;)

welch wunder, das du deutschland und die deutschen teams IMMER schwächer einschätzt ist ja nichts neues :lol:

wirklich ernsthafte gegner wären imo Barca, Liverpool, ManU und Chelsea...die anderen vier sollten wir auf jeden fall schaffen.

Bremen spielt recht gut bisher find ich, schade nur, dass sie bisher nur 1 Chance verwertet haben.

Jetzt gilt es in der 2. Halbzeit nachzulegen, da ist auf jeden Fall einiges drin!

Hamburg mit nem 1:1 und nächste Woche gehts nach Istanbul...das sieht nicht gut aus finde ich...
Aber was erwartet man auch, wenn man mit Jarolim und Silva in der Zentrale die spielerische Klasse einer F-Jugend Mannschaft hat...

bremen muss mehr machen, 2hz kommt etienne immer besser ins spiel...:x
hab außerdem auf bremen getippt.. also sollen die endlich des 2-0 machen :-P
und paris soll endlich in führung gegen braga gehen.. steht noch 0-0 und es läuft bereits die 72 min :neutral:

Ich weiß echt nicht, ob ich kotzen oder lachen soll

Nach der ersten Halbzeit dachte ich noch, dass die sich jetzt mal eben ein wenig frisch machen und Wiese sich nochmal ein Kilo Gel in die Haare schmiert () und dann geht´s los.

Joa...War wohl dann doch nicht so Der Baumann war heute erträglich, weil er als IV vorne eh nichts zu suchen hat Und der Hunt darf heute Nacht die Klamotten und Schuhe der Mannschaft per Hand waschen/putzen/wichsen...

Was haben die da dauernd für Paraden vor dem 16er veranstaltet? Da haben die mindestens 10 Lücken und spielen den Ball trotzdem noch 11 mal quer Und wenn man endlich einen Gegenspieler gefunden hat, dann entschließt man sich zu schießen oder einen Pass/Heber ins Nirvana zu klatschen...

Wer mir aber gefallen hat, war der Boenisch. Das ist einer für die nahe Zukunft, wenn man ihn denn öfter mal ranlässt.

Und im gleichen Maße, wie hier "gegen" die Bayern geunkt wird, weil sie einen schlechten Gegner hatten, muss man eben gegen die Bremer schießen. Die hätten nämlich dasselbe mit den Franzosen anstellen müssen, wie die Bayern mit Porto. Man hätte sich heute schon ganz gemütlich in die nächste Runde schießen können

War zwar Lissabon, aber ansonsten muss ich dir, glaub zum ersten Mal, Recht geben :P

Hoffentlich rächt sich diese Chancenverwertung im Rückspiel nicht.

Und Boenisch hat mir bisher immer recht gut gefallen, wenn ich ihn gesehen hab.
Sehr schnell und dynamisch, sehr starker linker Fuß, aber sein rechter Fuß ist auch nicht so schlecht.

Die ersten paar Male, als ich ihn gesehen habe, hat er sich in der Verteidigung immer noch bisschen unbeholfen angestellt, aber da hat er sich mittlerweile auch gebessert.

Das wird denke ich auf jeden Fall einer für die Nationalmannschaft, vielleicht schneller als man denkt.

Der hat doch auch ma RV vor Kurzem gespielt bei Werder, da gefiel er mir auch gut, da er, wie gesagt, auch mit seinem schwächeren rechten Fuß noch ordentlich flanken kann, aber so auch die Möglichkeit hat nach Innen zu ziehen und mit links zu schießen.

Zurück
Top Bottom