Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einige sind mir hier irgendwie schon wieder zu optimistisch was Bayern angeht.
Schon die 4 tore von bayer, 2 tore von köln und hertha vergessen?
Unser großes Problem ist weiterhin die Abwehr. Bis jetzt haben wir das in der CL gut kompensieren können weil wir genug Tore geschossen haben - auf wirkliche spitzenclubs sind wir noch nich getroffen.
Lyon, wir haben sie zwar dominiert, jedoch scheinen auch viele vergessen zu haben wieviele Chancen sie hatten!
In Lyon war unsere Abwehr ziemlich wackelig und hat viel zugelassen, die Offensive hats halt ausgebügelt.
Ich würde mich nicht wundern wenn es gegen Teams, wie ManU, Liverpool usw...mal ordentlich die Bude voll gibt.
Die Defensive ist nach wievor nicht besonders stabil, man kann nur hoffen dass sie nen guten tag erwischen, tore schießen und hinten glück habne.
@sasuke
ja genau, Manchester United ist die Champions League nicht wichtig, deswegen machen sie auch nicht ernst
also so einen schwachsinn hab ich ja außer von sokol hier noch nie gehört
@tweake
jo hier gibts 3-4 stück, die lassen sich aber oft nur nach siegen blicken![]()
tüdelü... 1:0 ... lalala!!!
1. Ich denke Bayern könnte sich nur gegen Porto und Villareal (2. nicht mal unbedingt, imo), Chancen ausrechnen. Barca, Liverpool, ManU, Arsenal und Chelsea würd ich doch ziemlich überlegen einschätzen
Gegen Liverpool, ManU und Barca wär die Sache wohl aber am eindeutigsten
2. Offensiv könnte ManU sicherlich mehr als sie im Rückspiel gegen Inter gezeigt haben![]()