Champions League / Europa League 2009/10

Ich hab vorhin noch im MSN den ganz kuriosen Tip abgegeben, dass es mit 1:1 in die Verlängerung geht, in welcher kein Tor fällt und Chelsea das 11-Meter-Duell gewinnt :ugly:

Mal sehen obs am Ende komplett passt...

die zeiguns ja heute alles, tore, körpereinsatz, gelbe karten, rote karten, sehr interessantes finale.

dann wollen wir mal hoffen, dass manu jetzt noch gewinnt.

war ein klasse Spiel.

Schade, dass es im 11m Schiessen enden musste. Ich hasse 11m Schiessen, das hat imo kaum noch was mit Können zu tun -.-

Manu hat doch noch gewonnen. Aber Ronaldo sollte man keine Elfer mehr schießen lassen.
Glückwunsch an Manu.

hat dieser blöde abramowitsch club zum glück nihct gewonnen.

meine herzlichsten glückwünsche an manu

ich hätte es chelsea ja gegönnt, nach dem elfer von ronaldo ~

Oh man, Ballack tut mir verdammt leid. :neutral:

Alle Elfer gingen bei Van der Sar rechts rein, einmal schießt wer links, wird der gehalten. Ich hatte schon ein Grinsen auf den Lippen weil Ronaldo wieder Schuld an der Niederlage gewesen wäre, hat er verdammt Glück gehabt, bzw sau viel Pech für Terry, dass er da wegrutscht.

Sauspannend war's!

Freu mich riesig für United, aber ein klein bißchen tut mir Chelsea schon leid. 11er Schießen ist grausam.

madnuq.gif

Nach dieser Kasperaktion von Ronaldo hätte ich es Chelsea nochmal richtig gegönnt.
Vorallem Ballack, der wird doch morgen mit nem scheiss Gefühl beim Training auftauchen.

Zurück
Top Bottom