Chade und Tschüss, ihr Bayern

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Giovanne Elber wechselt nach Frankreich

Giovane Elber sagt dem FC Bayern München nach über sechs Jahren "adieu" und wird künftig in Frankreich auf Torejagd gehen. Der Torschützenkönig der letztjährigen Bundesliga-Saison hat am Mittwoch erstmals seinen bevorstehenden Abschied vom deutschen Fußball-Meister bestätigt. "Ich gehe weg", sagte der 31-Jährige nach dem Training in München.

Auch der Fc Bayern bestätigt inzwischen den Transfer zum französischen Titelverteidiger: "Es ist Lyon", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß dem ZDF. Jedoch müsse noch die medizinische Untersuchung abgewartet werden. Elber sei deshalb nach Lyon gereist. Auch Olympique teilte auf der eigenen Homepage mit, dass mit Elber und Bayern Einigung über einen Transfer erzielt worden sei. Nach der medizinischen Untersuchung werde die Verpflichtung offiziell gemacht. Lyon soll nach Angaben der "L'Equipe" eine Ablösesumme von 4,5 Millionen Euro sowie einen Dreijahres-Vertrag und ein Monatsgehalt von rund 200 000 Euro für Elber bieten.

Erstmals muss ich sagen das einer der besten Stürmer die Bundesliga verlässt aber diese eintscheidung von Bayern und Elber selbst finde ich richtig, seien wir mal ehrlich in den Form Pizaro gerade ist da würde Elber die ganze zeit auf der Bank sitzen und das ist soein top Spieler wie Elber es ist nicht würdig Makaay ist (war schon bevor der Transfer zum FCB perfeckt wurde) gesetz.
Darum sage ich als Bayern Fan danke Giovann für die viele Tore und wünscht dir für deine Zukunft viel Glück :) :goodwork:

http://www.n24.de/sport/fussball/index.php?a2003082714461087850
[Edit] hab mich mal schlau gemacht :lol: (Chade kommt aus dem Portugiesischen und bezeichnet schlicht und ergreifend das deutsche Wort "Tschüss".) habe ich garnicht gewußt :oops: und einge von euch auch nicht :P :lol:

Das arme Schwein, da kann er grad ma richtig deutsch, dann muss er nach Frankreich :oops:

Ich find das Verhalten von den Bayern irgendwie richtig assig. Der Typ hat voll viel für Bayern geleistet und ist momentaner Torschützenkönig. Bei Bayern gurken noch voll viele Spacken bis zur Rente auf der Bank und Elber wird so abserviert... Klar plant Bayern für die Zukunft und hat noch Cruz, Zickler, Pizzaro und Makay, aber das sie Elber so loswerden kann ich nicht verstehen. Tja, Bundesliga ist ein Geschäft und da bleibt die Menschlichkeit auf der Strecke. Elber war immer ein Publikumsliebling und auch immer sympatisch, da hätt ich ihn ein besseren Verein vieleicht in Spanien oder Italien gewünscht.

Becks schrieb:
Ich find das Verhalten von den Bayern irgendwie richtig assig. Der Typ hat voll viel für Bayern geleistet und ist momentaner Torschützenkönig. Bei Bayern gurken noch voll viele Spacken bis zur Rente auf der Bank und Elber wird so abserviert... Klar plant Bayern für die Zukunft und hat noch Cruz, Zickler, Pizzaro und Makay, aber das sie Elber so loswerden kann ich nicht verstehen. Tja, Bundesliga ist ein Geschäft und da bleibt die Menschlichkeit auf der Strecke. Elber war immer ein Publikumsliebling und auch immer sympatisch, da hätt ich ihn ein besseren Verein vieleicht in Spanien oder Italien gewünscht.
Ja, Elber war wirklich einer der Sympatischsten in der Bundesliga und hat auch immer Gute Miene, zu bösem Spiel gemacht.
Becks spricht mir aus der Seele finde es auch voll blöd(um nicht Scheiße zu sagen ;) ) von Bayern ihn einfach so rauszuekeln. Bin mal gespannt was passiert, wenn sich demnächst Pizarro oder Makay verletzten, wer kommt dann nach? Cruz verletzt, Zickler eh fast immer verletzt. Oder wenn Pizarro nicht mehr ganz auf dem hohen Niveu spielt, wie zur Zeit.

Naja Elber I will miss you :cry:

Also leute wirklich ich finds ja auch schieße das Elber geht aber das allein ist seine entscheidung er wurde nicht vom Bayern rausgeschmiesen oder sowas er hat es selbst entschieden und diese eintscheidung finde ich richtig den wen er geblieben wäre dan musste er die ganze zeit auf die ersatz Bank und das ist eine total verschwendung einem Man wie Elber auf der Bank sitzen zu lassen und ergandwan würde keine Manschft sich mehr um ihn interresiren.
Deshalb ist es gut das er Bayern verläßt in lyon wird er wenigstens Spielen und nicht auf der ersatz Bank schmoren und noch was Elber hätte Bayern so oder so verlassen das er jezt gegangen ist hat den Bayern wenigstens was geld eingebracht.

Naja Bayern hat ihn meiner Meinung nach rausgeekelt, da sie ihn auf die Ersatzbank gesetzt haben usw. Das hat ein Torschützenkönig nicht verdient.
Klar war es seine Entscheidung, und der F.C.B war bestimmt nicht dagegen dass er geht, immerhin bekommen sie jetzt noch ein paar Scheinchen dafür.

HotSauce schrieb:
Naja Bayern hat ihn meiner Meinung nach rausgeekelt, da sie ihn auf die Ersatzbank gesetzt haben usw. Das hat ein Torschützenkönig nicht verdient.
Klar war es seine Entscheidung, und der F.C.B war bestimmt nicht dagegen dass er geht, immerhin bekommen sie jetzt noch ein paar Scheinchen dafür.
Nein rausgeekelt haben sie im nicht Elber sizt auf die ersatzbank weil er nicht zum seinem form findet schon in der vorbereitung nicht und auch jezt nicht und Uli Hoeneß hat selbst zu Elber geasagt wen er keine passende vereine findet das er bei Bayern bleiben kann bis sein Vertrag ausläuft das er geht ist seine Entscheidung die er und sein Berater und Natürlich auch Hoeneß getroffen haben er wurde mitsicherheit nicht weg geeckelt wie es einigen von euch es meinen sowas wünscht ihr euch nur damit ihr uns einen reinwürgen könnt ;) :lol: :rolleyes:

Das ist doch kein Rausekeln! Wer keine Leistung bringt sitzt auf der Bank, das ist doch überall so. Pizarro befindet sich gerade in der Form seines Lebens und Makaay muss so schnell wie möglich integriert werden. Wenn er sich da nicht aufdrängt ist das ein natürlicher Prozess in auf die Bank zu setzen.

Zurück
Top Bottom