spike schrieb:
DarKSeeD schrieb:
Ey das mir das hier nicht aus den Fugen gerät! Ruhe und back to topic!!
tja aber du hast das ganze sogar eingeleitet. als mod hätte man sich von dir etwas mehr feingefühl und objektivität erwartet. du hast gleich in deinem ersten post eine negative bemerkung über zelda gemacht. das ist eine rein subjektive einstellung und damit hast du den weg frei gemacht fürs bashen. ich weiß, es ist DEINE meinung, aber eben weil hier jeder eine andere meinung hat kommt es erst zum bashen. du hättest den thread ganz anders beginnen müssen und nicht gleich mit dem vergleich von 4 spielen, wobei es von einem sogar nur artworks gibt.
ganz schwache leistung für einen mod und wenn du was gutes tun willst, dann schließe den thread und mach nen neuen auf mit einem besseren 1. post, denn dieser endet auf jeden fall in simplen gebashe.
Vielen Dank Spike und sorry, das ich den Grafikstil von Zelda nicht in den Himmel lobe.

Ich habe immerhin schonmal gute Seiten vom Zelda-Stil genannt, aber das wird ja auch gerne übersehen.
So gut wie jeder
Disskusions-Thread fängt mit einer Meinung an, wie schon der El Barto sagte, und auch die Überschrift besagt eben dies.
Ich habe das auch nicht eingeleitet wie du das meinst, ich gebe mich mit den Abstimmungen hier zufrieden (was bleibt mir auch anders übrig) und wunder mich halt, das es doch so viele Fans dieses Styles gibt.
Ja ich bin Mod, aber das heisst lange nicht das ich im Bereich "Disskusionen" Mundtot gemacht werde. Ich habe den Thread aufgemacht und bin für bashereien auch gewissermaßen verantwortlich und werde dafür sorgen, das bashaktionen verhindert werden.
Zu schreiben das man den Stil kacke findet ist kein bashen, sondern seine Meinung kundtun... und wenn man sich dann darüber unterhält, nennt man es auch disskutieren, wenns im sachlichen bereich bleibt und dafür werde ich schon sorgen keine Bange. Bashen ist es erst dann, wenn man agressiv und forcierend vorgeht, gewaltsam meint, es ist doch alles scheisse. Und immer wieder drauf einkloppt. Bashen und Disskutieren sind zwei verschiedene Dinge. Habe ich gebashed? Nein, und wirkliche Bashaktionen habe ich auch noch nicht gesehen hier im Topic...
Und jetzt nimm ein Beruhigungsmittelchen und überleg nochmal deinen Post... Ich weiss schon was ich tu und wie weit ich gehen darf.