Celda: Wie hätten Sie ihren Link denn gerne ?

Wie wrdest du Link im nchsten Zelda gerne sehen ?

• In den Screens sieht er perfekt aus !

Stimmen: 0 0,0%
  • Sollte etwas lter sein ... so um die 16

• Ich will einen Mann .. keinen Jungen !!

• Link-Selector .. muss ja jeder selber wissen

• Stimmen insgesamt
    0

runemaster

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2002
Xbox Live
indienerds
Meine Meinung kennt ihr ja .. aber würde mich mal interessieren, wie das die Masse sieht, vielleicht können wir für Europa ja was gutes tun und einen Link-Selector bewirken. :D

Naja Zelda: Majoras Mask war link ja nur ein Kind und zu keiner zeit ein erwachsener, anders als in OoT. Ich denke Miyamoto lässt Link im Kind-Look weil er Link als Kind sieht, deswegen war Link in Majoras Mask auch immer nur ein Kind.

Naja, es kommt ja noch ein Zelda, also abwarten.

PS: Denke nicht, dass Link verändert wird! Miyamoto wollte ihn so aussehn lassen, also wird er auch so bleiben...

MTC001 schrieb:
Naja Zelda: Majoras Mask war link ja nur ein Kind und zu keiner zeit ein erwachsener, anders als in OoT. Ich denke Miyamoto lässt Link im Kind-Look weil er Link als Kind sieht, deswegen war Link in Majoras Mask auch immer nur ein Kind.

Naja, es kommt ja noch ein Zelda, also abwarten.

PS: Denke nicht, dass Link verändert wird! Miyamoto wollte ihn so aussehn lassen, also wird er auch so bleiben...

jhau seh ich genauso!

wenigstens hat er iatz nimma im rechten ohr sei ohrringerl,wie in dem vieeeeel zitierten ersten video- und des is echt gut so ;)

naja, ich bin zufrieden mit dem link. aber perfekt ist er nicht... ist auch ziemlich schwer es jedem recht zu machen. glaube kaum, das es je ein perfektes spiel geben wird...

der xboxler wünscht sich wahrscheinlich einen link mit bikini und silikon brüsten :lol:

also ich finde den link wie er in den videos zusehn ist perfekt....obwohl....ich glaueb ihm fehlt noch ne nase oder

So um die 16 sollte er sein! :)

Aber ein Link Selector wäre auch nicht schlecht ... 8)

Bei Zelda OoT sah der erwachsene Link scheiße aus.Der kleinere hatte
ein besseres gesicht nur die Beine und Arme waren etwas zu kurz

Volcom schrieb:
der xboxler wünscht sich wahrscheinlich einen link mit bikini und silikon brüsten :lol:

also ich finde den link wie er in den videos zusehn ist perfekt....obwohl....ich glaueb ihm fehlt noch ne nase oder

Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen... nicht alle XBoxler sind spätpubertäre Sabberlüstlinge *grins* Ausserdem war es doch eher die Nintendo-Fangemeinde, die sich über den Celda-Look aufgeregt hat... uns XBoxler lässt das eh' mehr oder weniger kalt, weil wir nie ein Zelda für die Box bekommen werden (höchstens, wenn es mal einen SNES-Emulator für den schwarzen Borgwürfel gibt).

Ich habe für : er solte eher 16 sein gevotet :lol:

Ich finde er sieht schon geil aus aber nicht perfekt, irgendiwe finde ich Zelda immer geiler wenn ich das Video anschaue, früher war ich noch entsetzt aber jetzt *GENIAL* :o

mfg smuggler

Ich würde gerne sehe wie bei Ocarina of Time erst ein Kind und dann wird man immer älter !Der neue Teil wird nicht schlecht :Ich würd aber gern noch mal ein Zelda in einer hammer Optik sehen !

Das neue Zelda passt so. Es ist einer neuer Stil an den man sich gewöhnen muss. Mir gefällt er inzwischen. Es gibt gute und schlecht PICS, dass darf nicht vergessen.

das aussehen von link ist eigentlich recht cool gelungen, erinnert stark an teil 3... grafikstil ist auch ok, nach allem was ich gesehen habe, die figuren wirken meiner meinung nach zwar manchmal ein wenig zu detailarm, aber das legt sich garantiert noch...

was ich miyamoto aber nie verzeihen werde ist das er so einen südseescheiß produziert.... :( :x :evil:
hätte er nicht einfach ein zelda 3 remake draus machen können :shakehead: ich wäre losgelaufen und hätts gekauft...
oder irgendwas in hyrule aber nicht diese ewigen ausflüge in irgendwelche sidekicks, argh...

ich fänd es cool wenn Link im Spiel erwachsen wird.

Also man fängt als junger Link an, und am Ende ist Link schon alt und stirbt vielleicht.

ich denk mal ist aber zu umfangreich.

Ansonsten wär mal eine anständige "erwachsene" Grafik mit erwachsenen Charackteren nichts schlechtes, weil ich bin immer entäuschter von Nintendo. Zuerst versprechen das sie sich auf die ältere Generation konzentrieren wollen und dann so was bringen.

Naja, kann man nichts machen.

Du meinst LINK ist Stil von Projekt EGO. Wäre bestimmt eine Überlegung wert. Ich hätte nichts dagegen.

Ja das wär voll die Hammer Optik !Aber warten wir erst mal auf das neuste Zelda und denken nicht schon an die ZukunfT !

Zurück
Top Bottom