- Seit
- 1 Mai 2002
Sooo im back von der Cebit und hab eigentlich kaum was gesehen ausser HP, IBM und M$
Hp hat coole desktop PCs, und eine sehr ausgerefite speech - Text lösung ....
aber IBM war echt fett, neben so einem interaktiven office hatten sie auch eine verdammt krasse Speech 2 speech technologie (chinesisch - englisch) die echt super funktionierte, dann haben sie hammer geile server, und zu guter letzt ein Medium, was das ausleihen von Filmen revulotionieren wird
M$ war leider sehr abgedroschen (zeit mangel) sodass sie uns nur ein sprachgesteurtes Autp zeigen konnten ... nicht so interressant.
wer mehr erfahren will, schreibt einfach mal schnell worüber, aber ich werde auf jeden fall noch zu den highlights was schreiben.
was aber viel interressanter ist, ist das ich durch meinen DAD nicht nur sipmle werbe geschenke bekommen habe nein nein nein ... aaaalso, bei HP gabs ein swaetshirt mit Shrek motiv und einen 64MB! flashstick (ich zähle jetzt mal die highlights auf
)
bei IBM gab es ein "buisines fernglas", (habs auch in echt gesehen
) und noch paar kleine mitbringsel 
bei der Gedas gab es einen 32 mb flashstick, einen kleinen toareg (1:43) ein CD case aus stoff und noch drops ....
und bei M$ war es auch ganz nett
Office Betta 2 ... 16 cd's
u.a. windows server 2003 uvm
also, wenn euch etwas mehr interressiert, dann schreibt das
EDIT: ihr könnt ruhig was antworten
EDIT2: ich hatte bei IBM gefragt (also auch ein etwas höheres tier) ob sie zurzeit mit Nintendo etwas entwickeln, bekam aber nur ein "dazu darf ich jetzt noch nichts sagen" als antwort, ... also das ist doch auch eine gute nachricht
EDIT3: irgendwie interressiert das ja keinen .... oder liegts am Forum?
@ mods, bitte einmal ins "allgemein" oder ins Pc und internet - Danke
EDIT4: Was ich vorhin vergessen hatte:
bei Hp gab es ein renn simulator, mit einem BMW f1 auto, und eine 3D projektion durch 2 projektoren
ganz nett eigentlich 
bei IBM wurde meine Iris gescannt
... OHO ... jetzt bin ich nirgendwo mehr sicher ... OHO ...
Hp hat coole desktop PCs, und eine sehr ausgerefite speech - Text lösung ....
aber IBM war echt fett, neben so einem interaktiven office hatten sie auch eine verdammt krasse Speech 2 speech technologie (chinesisch - englisch) die echt super funktionierte, dann haben sie hammer geile server, und zu guter letzt ein Medium, was das ausleihen von Filmen revulotionieren wird

M$ war leider sehr abgedroschen (zeit mangel) sodass sie uns nur ein sprachgesteurtes Autp zeigen konnten ... nicht so interressant.
wer mehr erfahren will, schreibt einfach mal schnell worüber, aber ich werde auf jeden fall noch zu den highlights was schreiben.
was aber viel interressanter ist, ist das ich durch meinen DAD nicht nur sipmle werbe geschenke bekommen habe nein nein nein ... aaaalso, bei HP gabs ein swaetshirt mit Shrek motiv und einen 64MB! flashstick (ich zähle jetzt mal die highlights auf

bei IBM gab es ein "buisines fernglas", (habs auch in echt gesehen

bei der Gedas gab es einen 32 mb flashstick, einen kleinen toareg (1:43) ein CD case aus stoff und noch drops ....
und bei M$ war es auch ganz nett

Office Betta 2 ... 16 cd's

also, wenn euch etwas mehr interressiert, dann schreibt das

EDIT: ihr könnt ruhig was antworten

EDIT2: ich hatte bei IBM gefragt (also auch ein etwas höheres tier) ob sie zurzeit mit Nintendo etwas entwickeln, bekam aber nur ein "dazu darf ich jetzt noch nichts sagen" als antwort, ... also das ist doch auch eine gute nachricht

EDIT3: irgendwie interressiert das ja keinen .... oder liegts am Forum?
@ mods, bitte einmal ins "allgemein" oder ins Pc und internet - Danke

EDIT4: Was ich vorhin vergessen hatte:
bei Hp gab es ein renn simulator, mit einem BMW f1 auto, und eine 3D projektion durch 2 projektoren

bei IBM wurde meine Iris gescannt