LOOOOOOOOOOOOOL
Nein, ich habe nicht zu viel Geld. Die erste XBox war die US-Version, als sie neu herausgekommen ist. Die zweite war die Pal-Version und die dritte habe ich umgebaut, damit man DivX abspielen kann, meine Games auf die Fesstplatte kopieren kann (z.B für das Ferienhaus im Tessin (Südschweiz), damit man alles zusammen hat. Des weiteren interesiere ich mich natürlich um die Emulatoren für NES, SNES, N64 usw. (zurück in die Vergangenheit.)
Was die XBoxen betrifft, ist es so, dass man lange nur CD-RW nehmen konnte. CD-R hatten die Laufwerke nicht geschluckt, dabei war das bei - ich denke - allen so. darum auch dieser verwunder- und freudenpost.
Dies ist die einzige XBox die ich habe, die das kann.
Weiter habe ich noch ne PS2.
Den Cube interessiert mich noch nicht, weil ist dort nicht die Games hat, die mir gefallen.
Nun, ich arbeite ja in einem Soft- und Hardwareladen, darum kann ich auch alle Konsolengames in der Bude Zocken. Beim Cube hatten wir schon Metroid Prime oder Zelda als Import (schon länger her) und deswegen muss ich mir noch keinen Cube kaufen (auch wenn mich die genanten Games eher weniger interessieren.)