XLA Castlevania

Wulfpack schrieb:
Ne, nich alles aber ich bin dabei das spiel macht voll fun :D ich hab grad mal gespeichert und geladen hab jetzt 99.0 % da stehen und du ?

auch 90 oder so gucke gleich nach da ist noch was beim Clock Tower da muss ich auch noch was machen für den Geheimgang wo da die Räder sind.

Hab noch ne Frage: wenn man ganz recht auf der karte nach unten geht dann kommt man unten in so nen raum der mit ketten am oberen befestigt ist und links ist so ein fernrohr, was hatt das zu bedeuten kann man da irgendwas machen ?

markcallaway schrieb:
auch 90 oder so gucke gleich nach da ist noch was beim Clock Tower da muss ich auch noch was machen für den Geheimgang wo da die Räder sind.

Jo die räder muss man solange hauen bis es son geräucht gibt hört sich an wie ein schloss das einrastet sind 4stück insgesammt zwei im rechten teil zwei im linken

markcallaway schrieb:
Habe immer noch nicht verstanden wie ich das umgekehrte Schloss freischalte.

Edit: habe auch 99%

So schaltest du das Schloss frei:

Du setzt die Holy Glasses beim "Endkampf" gegen Richter ein. Dann siehst du über ihm eine Kugel fliegen. Die musste kaputt hauen um ihn von den Machenschaften des Bösens zu erlösen.

ich acker seit über eine woche am feintuning. hab schon seit ewig langer zeit 200% der karte, mittlerweile hab ich 200,5%

es fehlt nur EIN (!) raum. hab mittlerweile auch die karten zu rate gezogen aber noch nichts gefunden. und glaubt mir, am anfang denkt man immer man übersieht nichts (weil ja der rand nicht weiß wäre), aber man übersiehts trotzdem...

versuche mich vielleicht auch an richter... der ist aber knallhart. und jetzt kommt mir nicht mit dem 7 minuten speedrun, den kennt ja wohl jeder ;)

shadowman schrieb:
(...)
versuche mich vielleicht auch an richter... der ist aber knallhart. und jetzt kommt mir nicht mit dem 7 minuten speedrun, den kennt ja wohl jeder ;)

Wie du versucht dich an Richter was meinste damit ? und nein ich kenn den speedrun nicht haste einen link zu dem video für mich ?

shadowman schrieb:
ich acker seit über eine woche am feintuning. hab schon seit ewig langer zeit 200% der karte, mittlerweile hab ich 200,5%
es fehlt nur EIN (!) raum. hab mittlerweile auch die karten zu rate gezogen aber noch nichts gefunden. und glaubt mir, am anfang denkt man immer man übersieht nichts (weil ja der rand nicht weiß wäre), aber man übersiehts trotzdem...

VERDAMMT ... wie kommst du überhaupt zu 200,5%? ;) ... ich bin "nur" bei ca. 196,6 % ... naja, das "Sucher"-Achievement ist das einzige, was ich wohl nicht schaffen werde ....aber egal, Hauptsache man hat mit diesem genialen Spiel Spaß 8-)

BTW: Das "Richter"-Achievement war für mich persönlich wiederum ziemlich einfach (habe ca. 18 Minuten gebraucht) :P

Hi wenn jemand das stärkste schwert im Spiel haben will,der braucht nur im umgekehrten schloss in der Bücherei immer wieder denn Schmoo(kleiner geist mit tichdecke aufm kopf)als gegner zu töten am besten noch den Arcaner ring angelegt.Irgendwann lässt dieser das Crisergrimm fallen Have fun.
Mit dem teil kann man echt allles vernichten :D#

@schadowman
Is ja geil mir gehts genauso hab 200.5% und weiss nicht wie weiter irgendwo muss ich was übersehhen haben :(

hatt jemand schon den Duplicator?
Is ja mal das geilste ding wat es gibt,damit kann man alle objekte die man hatt unendlich benutzen kostet 500000 €
Aber lohnt sich.

FrankWest schrieb:
Hi wenn jemand das stärkste schwert im Spiel haben will,der braucht nur im umgekehrten schloss in der Bücherei immer wieder denn Schmoo(kleiner geist mit tichdecke aufm kopf)als gegner zu töten am besten noch den Arcaner ring angelegt.Irgendwann lässt dieser das Crisergrimm fallen Have fun.
Mit dem teil kann man echt allles vernichten :D#

@schadowman
Is ja geil mir gehts genauso hab 200.5% und weiss nicht wie weiter irgendwo muss ich was übersehhen haben :(

hatt jemand schon den Duplicator?
Is ja mal das geilste ding wat es gibt,damit kann man alle objekte die man hatt unendlich benutzen kostet 500000 €
Aber lohnt sich.

Bah, das Criss hab ich auch, aber Schildrute + Alucardschild ist viiiel stärker. Wenn man in dieser Kombination X+B drückt, verliert alles, was das Schild berührt, pro Sekunde 255 Leben und heilt Alucard gleichzeitig pro Sekunde um 8 Leben. Damit war Dracula gegen ende in 3 Sekunden kaputt :D. Ist aber eigentlich so stark, dass es dadurch schon langweilig ist.

Kennt ihr den versteckten raum am anfang ? Am anfang gibts sonen raum da sind unten so Fischwesen und oben kann mann sich durch sonen felsen kloppen wenn mann jetzt von links nach rechts mit dem wolf durch rennt und mit der fledermaus zurück durch den fels dann öffnet sich unten links ein kleiner raum vieleicht fehlt der euch

Irgendwie komm ich im Moment nicht weiter. :eek3:
Weiß einer, was ich mit dem Gold Ring von dem Succubus anstellen soll und was ich evtl übersehen haben könnte?
Hab Richter schon einmal besiegt allerdings ganz normal, also das schlechteste Ende, soweit ich weiß.

zerphet schrieb:
Irgendwie komm ich im Moment nicht weiter. :eek3:
Weiß einer, was ich mit dem Gold Ring von dem Succubus anstellen soll und was ich evtl übersehen haben könnte?
Hab Richter schon einmal besiegt allerdings ganz normal, also das schlechteste Ende, soweit ich weiß.
Du brauchst noch den Silberring. Der ist ziemlich weit links auf der Karte. Bei dem Durchgang mit den vielen Stacheln. Du legst die Stachelrüstung an und begibst dich dann dort hin. Damit kannst du dann ohne Schaden den Gang durchqueren. Wenn du beide Ringe hast, legst du diese an und gehst zur grossen Uhr. Dort öffnet sich dann ein neuer Weg. Lege dann das Objekt an und besiege nochmals den finalen Boss damit du Zugang erhälst zum gespiegelten Schloss.

Wow thx für die ausführliche Antwort.
Eins muss man dem Spiel lassen: Es fesselt ungemein. Allein wie lange ich jetzt schon ratlos durch das Schloss gerannt bin. :lol:

bräuchte mal hilfe, hänge relativ am anfang fest, kurz nach der stelle wo man die wolfsseele erhalten hat, dakommt man in sonen bereich (irgendwas mti clock heißt der glaube ich) wo so schädel in hblauem feuer umherfliegen, ich bin als wofl über die ersten beiden abgründe gesprungen aber beim zweiten komm ich nicht ganz rüber sondern lande nur beim pentagramm :(

wie komm cihd a weiter oder muss ich wo anders im schloss hin?

Zurück
Top Bottom