Castlevania: White Night Concerto (GBA)

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Der Nachfolger des ersten GBA Castlevania erscheint im Juni in Japan! Hier die ersten Pics:

castle21.jpg

castlevania 1 hat mich nicht so angesprochen! vielleicht wird es j ateil 2 tun!

ups hatte vergessen die Quelle anzugeben :oops:! Aber wie man auf den Pics sieht, sind sie von Madman´s Cafe

Ein deutsches Release Datum gibt es leider noch nicht, aber ich denke das wird nicht lang auf sich warten lassen!

Zu den Screens:

Findet ihr nicht das die Grafik nicht ganz Advance Standard ist :???: klar Castlevania besticht durch seine tolle Spielbarkeit und Atmosphäre aber die könnten so find ich jedenfalls schon noch was an der Grafik feilen!

Die Grafik passt schon. Solange das Gameplay wie bei CotM ist kaufe ich es mir.

ja silent sie ist ja auch ok, aber sie könnte doch auch etwas besser sein find ich!

SilentSin schrieb am 2002-02-22 16:15 :
:???:

:???:

ich mein die Grafik könnt doch besser sein, ist ja nicht gerade das beste was man bisher auf dem GBA gesehen hat! Da gibts Games mit besserer Grafik!

Naja zumindest siehts besser aus als der erste Teil, und hoffentlich wird der nicht schon wieder so dunkel!

Ja, ein bisschen heller wäre schon gut...
Mal so ne Frage..., wie fandet ihr den Schwierigkeitsgrad bei Circle of the moon...?
Ich fand ihn recht happig..., oder liegt das an mir?

Den Fireball Modus finde ich happig. Den Normalen Modus hab ich schnell durchgezockt.

Echt? Ich hab auch im normalen Modus manchmal an dem Spiel gezweifelt..., allein bis ich rausgekriegt hab, wie man diese blöden zwei Drachen da besiegt...

Echt?? Im Fireball Modus ist es schwieriger?
Kein Wunder, dass ich vergeblich versuche, das Game ein zweites Mal durchzuzocken!!!

ich geb dir recht, die 2 Drachen waren wirklich schwer!!

Zurück
Top Bottom