Castlevania: Lords of Shadow by Kojima (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hauptsache der Umfang stimmt und man geht nicht zu weit weg von der Metroidvania-Formel. Ansonsten machen die Bilder und Videos jede Menge Lust auf mehr! :)

ist das bei diesesm spiel, was ja eig nen 3d 3rd person hack n slay wird überhaupt noch richtig möglich?

Hauptsache der Umfang stimmt und man geht nicht zu weit weg von der Metroidvania-Formel. Ansonsten machen die Bilder und Videos jede Menge Lust auf mehr! :)
Ähm, für mich siehts eher nach einem linearen Spiel (Also eher im Sinne von Super Castlevania 4)! :-)

ist das bei diesesm spiel, was ja eig nen 3d 3rd person hack n slay wird überhaupt noch richtig möglich?
Ich hoffe doch, dass es nicht zu stark in die Richtung geht, sprich doch ein großer Anteil an Jump'n Run bzw. Puzzle Elemente vorhanden sein wird.

Wenn dies tatsächlich die Intention der Entwickler ist dann sinkt das Interesse erstmal gewaltig. Kann ja nicht so schwer sein die Metroidvania-Formel in 3D umzusetzen. Castlevania LoI hatte ja durchaus ein paar gute Ansätze diesbezüglich. Naja....:neutral:

Wenn dies tatsächlich die Intention der Entwickler ist dann sinkt das Interesse erstmal gewaltig. Kann ja nicht so schwer sein die Metroidvania-Formel in 3D umzusetzen. Castlevania LoI hatte ja durchaus ein paar gute Ansätze diesbezüglich. Naja....:neutral:
Irgendwie kommt es mir vor, dass du Super Castlevania nicht gespielt hast! :brit:
(Wenn dies der Fall ist -> NACHHOLEN!)

Bissel weniger linear wär mir lieber. Aber was wundere ich eigentlich rum, einfach abwarten was uns die Entwickler letztendlich präsentieren-dann hebe ich mein Interesse also wieder auf Hype-Level. :aargh: ;) Eigentlich mochte ich fast jedes Castlevania bisher, auch LoI konnte ich einiges abgewinnen, einzig CoD hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen und OoE konnte mich auch nicht so sehr motivieren.

Ich bin gerade schwer am Überlegen für welches System ich es mir hole.
Tendiere derzeit mehr zur PS3 weil sich dort solche Spiele einfach besser anfühlen (siehe God of War 3)

Gibt es schon Vergleiche?

Tendiere derzeit mehr zur PS3 weil sich dort solche Spiele einfach besser anfühlen (siehe God of War 3)

Gibt es schon Vergleiche?

Das verstehe ich jetzt nicht..warum fühlen sich solche Spiele besser auf der PS3 an??? Bei Shootern (eher 360) oder Prüglern (eher PS3) kann ich das ja verstehen, aber bei nem HnS? :-? Nimm dann einfach die PS3 Version, bisher wurde allerdings nur die 360er gezeigt...ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Wie hat sich denn God Of War 3 auf der X360 angefühlt?

Oh, wait...

Wollen wir nicht lieber ein Multi-Game wie Bayonetta als Beispiel nehmen? :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Jo kann man sogar auf XBL laden. Werden eh genau gleich sein die Versionen, Konami ist ja eigentlich nicht so ein unfähiger Entwickler bei solchen Dingen.

@Dante: Und wen interessiert jetzt die Korinthenkackerei? :rolleyes: Und auch wenn die PS3 Lead ist heißt das noch lang nicht, dass die Version besser wird. Das erfährt man erst wenn beide Versionen released sind-also hebt euch dieses ätzende Geseiere bis dahin auf. Danke!

Zurück
Top Bottom