Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

. Was ich bis jetzt gehört habe, reicht leider nicht an die Qualität des Circle of Moon Castlevanias heran ( manchmal hört sich der Sound auch ein bisschen kratzig an), aber vielleicht wird das ja noch was.

Cloud schrieb:Welches GBA Castlevania findest du besser?

. War ich am Anfang noch sauer darüber, dass da im ersten Schloss irgendwie sich trotz der geilen Grafik :eek5: , Gegner und Levelgestaltung nicht das gleiche Suchtpotenzial wie im ersten GBA Abenteuer einstellen wollte
, find ich jetzt die Idee von Konami mit den zwei Schlössern voll genial. 
). Und vor allem hat die Qualität der Musik endlich zugenommen, es ist schon erstaunlich was im Bereich Soundqualität in den zwei Schlössern für Unterschiede herrschen. Es scheint mir fast so, als wäre das erste Schloss quasi wie ein Einstieg und nach der Begegnung mit Death gehts erst richtig los
Also ich muss sagen, dass mich das Game jetzt wirklich anfängt richtig zu begeistern, was am Anfang nicht unbedingt der Fall war und mich sehr gewundert hat, schliesslich hockte ich bisher vor jedem Castlevania Teil den ich kannte begeistert davor und zockte, bis ich den Fürst endlich traf.