Castlevania der Zukunft?

FOXmcCLOUDd

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2001
Beiträge
819
In einem Interview mit Gamespy.com stand folgendes:

The eternal question is: what does the future hold for Castlevania? IGA was evasive on specifics, but gave a few thoughts on the subject.

"I want to experiment. Castlevania is always set in the past, but what if a Castlevania were set in the electronic age? That's an idea I have -- I just want to think about it for now." He continued: "I've been thinking about an online game, where players band together to defeat Count Dracula." That would certainly be a departure. Slightly more specifically: "I am creating a new project, and it will definitely surprise Castlevania fans. But ... I really can't talk about it."

Das Interview wurde mit Producer der Castlevania-Serie Koji Igarashi geführt!
Online mit Freunden gegen Graf Dracula und das ganze in einer futuristischen Gegend oder in der Gegenwart?
Hört sich Alles sehr spannend an!
 
Hört sich ja echt gut an. aber ich wünsche mir echt endlich mal wieder ein geiles Castlevania(also das richtige halt)
 
Schade, dass es nie zum großangekündigten DC-Castlevania kam die Screens waren echt gut!
 
Oh oh,
noch nie Castlevania gezockt Gogeta? Da hast leider was verpasst.
Auf dem Nintendo NES, die Spiele waren einfach Weltklasse vorallem der 2. Teil.
Dann kam irgend wann die PSX raus und die brachte auch ne Reihe Castlevania Spiele raus.
Und ich muss sagen seit dem es für die PSX entwickelt worden ist/auch - der erste Teil (1.Spiel auf der PSX) - zocke ich kein Castlevania mehr.
Kam es mir nur so vor das die Umsetzung von Castlevania auf der PSX absolut schlecht war oder war das doch nicht so.
Habs auf dem Nintendo GameBoy Advance mal gezockt war auch nicht mehr so davon begeistert.
Ich sehne mich nach der Zeit zurück als es nur 2D Spiele gab. Irgend wie fehlt das, oder? 2D Umsetzungen.
Ja genau, 2D Castlevania oder Ghost'n Goblin und ganz wichtig - MegaMan in 2D - und ich I d i o t :dizzy1: habe mein Nintendo NES an irgend einer Verwandschaft/Bekannschaft v e r k a u f t,
mit allen MegaMan Folgen und Castlevania etc. .
Man bin ich b l ö d :wallbash: - habe Geld gebraucht für die nächst Konsole - Nintendo N64 und anschaffen :love7: wollte ich net ... hö hö hö hö - ich weiß das ist pfui.

Dann mal gute Nacht ... :angst: :sleep:
 
Also die GBA Teile sind die einzigen die mich bis jetzt überzeugt haben
 
Zurück
Top Bottom