Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stike schrieb:Hier im Forum gab es einige verärgerte Leute wegen der Spiderman 2 UMD... daher...
Vom Media Markt für 29 ne Spaß den Film möchte ich nur geschenkt haben dafür geb ich kein Geld aus![]()
Stike schrieb:Hier im Forum gab es einige verärgerte Leute wegen der Spiderman 2 UMD... daher...
LeonDS schrieb:Hey Leute eine Frage wegen dem gratis Film.Ich habe jetzt ein Koto und meine PS3 angemeldet.Bekomme ich jetzt auch das ''Geschenk'', oder bekomme ich noch eine exrta E-Mail oder so :-? :-? :-?
tinkengil schrieb:Bei der PSP kam keine Bestätigung, irgendwann hat der Postbote einfach ein Luftfrachtpäckchen :o in meinen Briefkasten gestopft mit der UMD Tasche drin.
Moses schrieb:Geil, ich habe meine James Bond Casiono Royale BR schon bekommen![]()
1steffen1 schrieb:bin mal gespannt wann ich james bond bekomme.. wenn überhaupt ;-)
passive schrieb:Juhu, hab gerade ne Email mit ner Bestätigung bekommen, dass ich den Film demnächst erhalte.![]()
passive schrieb:Juhu, hab gerade ne Email mit ner Bestätigung bekommen, dass ich den Film demnächst erhalte.![]()
Linkinsoldier schrieb:Poste mal bitte den inhalt!
Liquaron schrieb:Ich wette bei mir ist irgendwas schiefgelaufen.
Von der Zeit her hat es bei mir zu 100% gepasst, aber Sony versämmelt ja schon mal das ein oder andere^^