Case Modding für den Cube

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Hi Leuts

Ich würde gern meinen Cube en anderen Look verpassen.
Es gibt ja auch ein paar Internetseiten welche das anbieten, die sind aber leider alle in der USA :(
Kennt ihr vieleicht einen deutschen Anbieter für Case Moddeling am Cube ?

Ein Freund von mir hat sich seine Ps2 umfärben lassen bei nem Lackierer.
In Silber sieht die Saugeil aus!

des wär beim Cube etwas schwierig wegend en lüftungslöchern---

ich finde der cube sieht gut aus, aber modeling wär auch net schlecht, nur leider geht dass ned soe infach wie beim PC, dad ie hülle mit der Technik verbunden is...

Blackstar schrieb:
des wär beim Cube etwas schwierig wegend en lüftungslöchern---

ich finde der cube sieht gut aus, aber modeling wär auch net schlecht, nur leider geht dass ned soe infach wie beim PC, dad ie hülle mit der Technik verbunden is...

luftlöcher ???
wenn ich meine konsole färben will bau ich alles ausm gehäuse raus, decke joystick & andere ports mit papier ab und dann lackier/spray/bemale ich sie.
lieg ich da jetzt falsch ? ich hab sowas noch nie gemacht aber anders kann ichs mir nicht vorstellen

würd gern meinen cube gern ne coole platin farbe verpassen! :o

kenn aber keinen der das könnte und geld will ich dafür nicht wirklich bezahlen :rolleyes:

warum habe ich eigentlich noch nie eine ps2 mit casemodding gesehen? liegt wohl daran das dies keine zocker sind sondern gelegenheitsspieler. hmmm....keiner weiß nichts genaues nicht. :lol:

xrocker schrieb:
warum habe ich eigentlich noch nie eine ps2 mit casemodding gesehen? liegt wohl daran das dies keine zocker sind sondern gelegenheitsspieler. hmmm....keiner weiß nichts genaues nicht. :lol:

Du schafst es auch in jeden Thread Müll zu schreiben, Arschloch.

xrocker schrieb:

Das ändert aber nichts daran, dass es anscheinend seeeeehr viele Gelegenheitsspieler gibt :neutral: .
Zudem sieht die PS2 optisch sehr schön aus ( auch wenn vielleicht nicht perfekt verarbeitet ) :P .

Lord Hectic schrieb:
xrocker schrieb:

Du schafst es auch in jeden Thread Müll zu schreiben, Arschloch.

günstig! :rofl3:

versuch das mal zu editieren mr. hektisch... :lol:

Ich glaub, wenn fürn Cube nicht bald ein paar gute games kommen, werd ich auch etwas "CaseModding" dran anwenden *hammer raushol* ^^

Ich woltle den Cube schon modden als ich ihn in der Hand hatte ... aber das Gerät ist mir "heilig", gemoddet wird bei mri NUR der PC (sowieso schon geschehen :D ) Aber was ich gerne hätte, was man aber nicht mehr als Casemodding gezeichnen kann, ist ein Gehäuse komplet aus Plexi Glas udn durchsichtig für den GC :rolleyes: natürlich mit kks :blushed:

Zurück
Top Bottom