PS4/XOne/Switch/PC Carrion

S

Style2

Guest
Thread-Ersteller
Jemand auch geholt? Ich finds ziemlich interessant




 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Warte auf die Switch Retail, kann bei LRG bestellt werden.

Wobei, es soll ja im GPass sein, werde es mir da evtl. mal ansehen und par Zeilen tippen.
 
Ich war mal so frei, @Style2, und habe zwei Trailer in deinen Post eingefügt.

@ Topic: Habe das Spiel vorhin am PC installiert (dank Gamepass) und ausprobiert. Finde es nett, aber mir gefällt die Steuerung mit der Maus nicht. Werde es heute oder morgen mal mit Controller ausprobieren.
 
hab jetzt 30 min reingespielt.

@Savethestyle haha witzig. Ich spiele es auf der Switch. Das Bewegen geht sehr gut von der Hand. Allerdings tue ich mich mit dem Zielen der Tentakel und dem Heranziehen von Objekten etwas schwer. Hab mir die Frage gestellt, ob das nicht mit einer Maus besser wäre.

Bisher machts ziemlich Spaß. Ist mal was anderes und auch der Artstyle gefällt mir (obwohl ich normalerweise kein Fan von Pixel-Art bin). Einzig die fehlende Map finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig.
 
2h gespielt. Geht gut von der Hand. Die fehlende map nervt aber etwas. Laufe grade ziemlich viel im Kreis, weil ich mir die ganzen Wege nicht merken kann und auch nicht weiß wo ich die neuen power ups anwenden kann
 
Stimmt die fehlende Map ist wirklich ein bisschen nervig. Macht aber schon echt Spaß und die Steuerung mit Maus & Tastatur ist top :banderas:

Will mir garnicht ausmalen wie krebsig das ganze mit Controller wäre :ugly:

Wie lang ist denn die Spielzeit ungefähr? Bin jetzt so bei ~3 Std. aber habe keine Ahnung wie weit Ich vom Ende entfernt bin.
 
Angeblich so bei 10h
Ich warte erstmal auf einen Map -Patch
 
Stimmt die fehlende Map ist wirklich ein bisschen nervig. Macht aber schon echt Spaß und die Steuerung mit Maus & Tastatur ist top :banderas:

Will mir garnicht ausmalen wie krebsig das ganze mit Controller wäre :ugly:

Wie lang ist denn die Spielzeit ungefähr? Bin jetzt so bei ~3 Std. aber habe keine Ahnung wie weit Ich vom Ende entfernt bin.

Finde die Steuerung mit Controller eigentlich ziemlich gut. Finde nur dass sich das Vieh viel zu schnell bewegt
 
Finde die Steuerung mit Controller eigentlich ziemlich gut. Finde nur dass sich das Vieh viel zu schnell bewegt

Finds auch ok, wobei man schon zugeben muss, dass das Greifen, Werfen, Schütteln von Gegnern und Objekten per Maus wahrscheinlich viel genauer und schneller ist.
 
So bin jetzt durch und ja hat schon Spaß gemacht aber zum Ende hin wird es dann doch Arg repetitiv, es geht auch ziemlich auf die Nerven das man
ständig die Biome ins Wasser schmeißen muss um die Form zu verkleinen, so ist man ständig gezwungen zurückzuhangeln um das richtige Wasser zu finden. Die 3. Form ist auch einfach teilweise viel zu groß/lang, man bleibt andauernd an Ecken hängen, biegt flasch ab oder man glitscht aus den Aufzügen raus :uglylol:

Habe auch beim Ende
eigentlich auf einen richtig epischen Showdown gehofft mit Helicopter runterziehen, Squad Einheiten & einem großen Explosionsfeuerwerk oder irgendetwas in der Art wie es in den ganzen Action/Horrofilmen endet. Stattdessen spaziert man dann als Mensch getarnt einfach so aus der Anlage und Abspann :ugly:

Hat mir aber dennoch gefallen, war mal etwas anderes. Leider kann Ich in der Xbox App die Spielzeit nicht einsehen, aber Ich müsste so nach maximal 5-6 Std. beim Abspann gewesen sein. Passende Länge für das Spiel, mehr wäre glaube ich zuviel des guten gewesen.
 
Ist schon was zu einem Map-Patch bekannt? bin gestern wieder 20 min im Kreis gelaufen und hab dann aufgehört. Ich könnt mir ja jetzt online irgendwelche Maps anschauen, hätte das aber gerne ins game implementiert....
 
So bin jetzt durch und ja hat schon Spaß gemacht aber zum Ende hin wird es dann doch Arg repetitiv, es geht auch ziemlich auf die Nerven das man
ständig die Biome ins Wasser schmeißen muss um die Form zu verkleinen, so ist man ständig gezwungen zurückzuhangeln um das richtige Wasser zu finden. Die 3. Form ist auch einfach teilweise viel zu groß/lang, man bleibt andauernd an Ecken hängen, biegt flasch ab oder man glitscht aus den Aufzügen raus :uglylol:

Habe auch beim Ende
eigentlich auf einen richtig epischen Showdown gehofft mit Helicopter runterziehen, Squad Einheiten & einem großen Explosionsfeuerwerk oder irgendetwas in der Art wie es in den ganzen Action/Horrofilmen endet. Stattdessen spaziert man dann als Mensch getarnt einfach so aus der Anlage und Abspann :ugly:

Hat mir aber dennoch gefallen, war mal etwas anderes. Leider kann Ich in der Xbox App die Spielzeit nicht einsehen, aber Ich müsste so nach maximal 5-6 Std. beim Abspann gewesen sein. Passende Länge für das Spiel, mehr wäre glaube ich zuviel des guten gewesen.

Ich habs heute angefangen. Wollts nur ma im GP anzocken. Bin nun wohl im letzten Gebiet
Bunker
und hab die Tür fast offen. Hatte riesen Spass mit dem Spiel, das mit der Map habe ich schlimner erwartet. Jedoch bin ich fast flüssig durchgekommen ausser in der Mitte mal hab ich mich schnell verhadert. Ansonsten sind aber die Gebiete recht überschaubar und die Türen die sich öffnen an recht markanten Orten. Hab für mich also keine Map vermisst. Hatte schlimme Befürchtungen.

Also aus anzocken wurde durchsuchten. Startzeit 1340 rum mit 30 min Pause. Mache es später fertig.

Steuerung erstaunlich gut, war da skeptisch. Aber bis auf das hier erwähnte im letzten Drittel ne sehr saubere Steuerung

8/10 von mir.

Edit:
Und fertisch :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal gestartet und dann kam ich nicht mehr raus aus dem Labyrinth - Anfangs habe ich noch gedacht: Och Nö, was eine :ugly: Steuerung!

Dann ploppte ein Erfolg mit 2 Gamerscore auf - Grusel, Graus, 2 GS der zerlegt meine Runden Gamerscorezahlen, die ich so pflege xD Also spielte ich weiter, denn es kommt schon ein Erfolg der das wieder glatt bügelt, welcher auch kam - Nur einen menschlichen Kopf in fieser Monster Manier für 8 GS abbeißen, was aber schon etwas Tricky war den zwischen die Zähne zu bekommen ;)

Nach kurzer Zeit hatte ich dann die Anfangs komische Steuerung raus - Die ist gar nicht so :ugly: Man muss nur weiter machen und man will immer weiter, das fiese Monster geben. Die steten neuen Fähigkeiten reizen dabei auch weiter zu 'krabbeln oder tentakeln - sie zu fressen und zu schnetzeln'.

Dann gestern beendet, vorher noch die 'besonderen' Behälter eingesammelt, welche ich vorher fast komplett liegen lies - Was dann aber auch noch ganz gut ging und die 1.000 vollgemacht

Aber das Ende war ja schon krass fies und böse ;)

Wirklich eine kleine Überraschung - Ein wirklich spassigiger und kurzweiliger Titel. Dafür liebe ich den :xbox: Game Pass, da ich den Titel wohl sonst nie gespielt hätte. Jetzt reizt es mich sogar den Titel nochmal auf dem PC zu spielen, da er da auch im Ulitmate Pass ist und nochmal die Erfolge hat.
 
Zurück
Top Bottom