S
Style2
Guest
Thread-Ersteller
Jemand auch geholt? Ich finds ziemlich interessant
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt die fehlende Map ist wirklich ein bisschen nervig. Macht aber schon echt Spaß und die Steuerung mit Maus & Tastatur ist top
Will mir garnicht ausmalen wie krebsig das ganze mit Controller wäre
Wie lang ist denn die Spielzeit ungefähr? Bin jetzt so bei ~3 Std. aber habe keine Ahnung wie weit Ich vom Ende entfernt bin.
Finde die Steuerung mit Controller eigentlich ziemlich gut. Finde nur dass sich das Vieh viel zu schnell bewegt
So bin jetzt durch und ja hat schon Spaß gemacht aber zum Ende hin wird es dann doch Arg repetitiv, es geht auch ziemlich auf die Nerven das manständig die Biome ins Wasser schmeißen muss um die Form zu verkleinen, so ist man ständig gezwungen zurückzuhangeln um das richtige Wasser zu finden. Die 3. Form ist auch einfach teilweise viel zu groß/lang, man bleibt andauernd an Ecken hängen, biegt flasch ab oder man glitscht aus den Aufzügen raus
Habe auch beim Endeeigentlich auf einen richtig epischen Showdown gehofft mit Helicopter runterziehen, Squad Einheiten & einem großen Explosionsfeuerwerk oder irgendetwas in der Art wie es in den ganzen Action/Horrofilmen endet. Stattdessen spaziert man dann als Mensch getarnt einfach so aus der Anlage und Abspann
Hat mir aber dennoch gefallen, war mal etwas anderes. Leider kann Ich in der Xbox App die Spielzeit nicht einsehen, aber Ich müsste so nach maximal 5-6 Std. beim Abspann gewesen sein. Passende Länge für das Spiel, mehr wäre glaube ich zuviel des guten gewesen.