Carmageddon Roque Shift

Bomberman82

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
An die @lieben Mods falls vorhanden bitte löschen, konnte kein Eintrag finden.

Aber ich weiß nicht ob es hier im CW schon angegeben wurde.

Bin gerade mega gehyped. Das sieht nach einem guten Nachfolger aus.

Teil 1 und Teil 2 waren für mich absolute Spaßgranaten wo ich auch wirklich Nächte daran gesessen habe.

carmdemo-2.png

ss_e58797c14c567445021e8ed469cc2f37a48eebe5.1920x1080.jpg

Die Serie war Ende der 90´er schon sehr kontroverse diskutiert und landete auf dem Index weswegen die Deutsche Versionen extremst geschnitten wurden anstatt Menschen waren es Zombies mit grünem anstatt rotem Blut usw. Das Übliche halt. Nach Teil2 hat mich die Serie einfach nicht mehr gecached. Teil 2 war das Schadensmodell genial und das Beatbox Auto. ;)

Der neue Trailer macht mir echt Hoffnung das es wieder richtig fett Action am Lenkrad geben wird. Und könnte mir es auch Online richtig gut vorstellen.
;)

Habe damals nur die N64 Version gespielt - die natürlich stark zensiert war. Konnte mich damals nicht catchen, aber wird weiter verfolgt.
Gibt eh zu wenig coole Racer.

Nie gespielt die Serie.
Aber für sowas bin ich generell natürlich zu haben, sofern die Qualität stimmt ;)

Eigentlich hatte ich ja gar kein Interesse aber Trailer versprach wieder wie die Vorgängerteile zu werden.

Habe damals nur die N64 Version gespielt - die natürlich stark zensiert war. Konnte mich damals nicht catchen, aber wird weiter verfolgt.
Gibt eh zu wenig coole Racer.

Habe mir gerade ein paar Gameplayvideos angeschaut = Oh mein Gott da fehlt ja mehr als 70% des gesamten Spiels?!?. Wenn Möglichkeit würde ich die PC-Version zu Rate ziehen am besten die US-Version mit allem drum und dran. Gut damit kann man heute nicht mehr viel anfangen aber zu damaliger Zeit war das schon sehr spaßig und hat auch als Spiel sehr viel Inhalt geboten.

Ich glaube beim 1.Teil war auch mein erster Versuch eine 3dfx Karte mit dem Spiel zum laufen zu bringen da es später ein Patch dazu gab, bloß der 1. Teil war mir irgendwie verwehrt geblieben aufgrund von Kompatibilitätsproblemen usw. Der 2.Teil funzte dann richtig gut auch mit Direct3D usw.
Irgendwie habe ich auch wieder voll Bock drauf.

Allgemein waren Ende der 90´er Anfang 2000´er das Jahr für Car Combat Games eines der besten Vertreter dieses Genres war Redline...

Leider ist der Titel total untergegangen.

Also ähnliche wie Twisted Metal bloß mit Story und der Möglichkeit wie in einer Open World aus dem Auto auszusteigen und zu ballern.
Was gab es nicht alles für geile Car Combat Games: Vigilante8, Interstate 76/82, Twisted Metal, Have a nice day 1, und und und.

carmaggedon-rogue-shift.jpg

Ich finde das hat etwas, wirkt Old-School doch gleichzeitig auch modern und lässt erhoffen das es ähnlich unterhaltsam wird wie die Vorgänger.

Carmageddon Roque Shift wird entwickelt und gepublished von 34BIGTHINGS, die auch einige bekanntere Indies gemacht haben wie die Redout-Serie oder Helheim.

Soll angeblich Anfang 2026 erscheinen, es gab noch diverse Screenies kann aber nicht nachvollziehen in wie Fern es richtig oder falsch ist?!?.
G6NR2MVWMAAIvkY.jpg

Noch so ein Indie Anfang 2026, das ich gerne spielen würde. Da kommt generell extrem viel Anfang 2026 aus dem Indie- und F2P-Bereich.

Zurück
Top Bottom