PSP Cardboard Senki [Level 5 RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fand den ursprünglichen stil besser
dambole_12.jpg

Du meinst mit Stil Bullshot oder ? Am Stil hat sich nichts viel geändert.

hm.... für mich sehen die alten bilder wie DQ8 aus... die neuen eher wie hm... kA fällt grad nichts ein... auf jeden fall hatte es vorher kein cel shading

Also mir war damals schon klar das es so auf der PSP nicht aussehen wird - ist halt immer der Fall wenn Bilder und Videos schon sehr lange vor Release gezeigt werden - besonders die PSP Games sehen in den seltensten Fällen so aus wie auf den Screens, bestes Beispiel ist immernoch Crisis Core ^^

hui der trailer fetzt irgendwie,aber ich peil nix vom kampfsystem ^^

könnte in japan natürlich richtig groß werden,an nen west release glaub ich aber wie auch bei inazuma nicht mehr :\

Wenn sie es schaffen dass der Anime hier erscheint, dann kann der Titel auch folgen - IE wird definitiv im Westen erscheinen.
Der Titel ist immernoch einer meiner Most Wanted für die PSP.

Krass, das Teil hatte ich schon voll vergessen^^

Bin nach wie vor immer noch gespannt auf dieses gesamte Universum. Spiel und Anime werd ich ich mir wohl geben, die Figuren sofern sie hier erscheinen eher nicht^^

Aber was Level 5 alles am Start hat ist schon gewaltig. Das Teil hier, das Projekt mit Studio Ghibli, Inazuma Eleven & Professor Layton. Wenn ihnen noch Dragon Quest gehören würde hätten die voll die krassen Massentauglichen und Merchandise Spiele.
Mit bisschen Glück und nem geschickten Marketing und der kommenden Expansionen gen Westen könnten die echt was reißen.

Ich hoffe deren amerikanische und vorallem europäische Abteilung wird mit Leuten besetzt die was auf dem Kasten haben und ihre Märkte verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist doch, ob die ganzen Animesequenzen überhaupt im Spiel auftauchen. Das wird doch bestimmt irgendein Spielehappen für die Animefans und -kiddies sein, wie bei Digimon. Ein Überspiel kann man wirklich nicht erwarten.

Warum sollten die nicht im Spiel auftauchen ? Ist bei Inazuma 11 doch genauso.
Seit wann sind Animesequenzen im Spiel ein Indiz für für ein mittelmäßiges Produkt ?

Warum sollten die nicht im Spiel auftauchen ? Ist bei Inazuma 11 doch genauso.
Seit wann sind Animesequenzen im Spiel ein Indiz für für ein mittelmäßiges Produkt ?
Es ist kein Indiz für ein schlechtes Game, das hab ich nicht gemeint. Ich bin nur skeptisch, dass bei dieser ganze Werbemaschinerie mit Anime, Merchandisement, Spiel, etc. das Spiel nicht zu kurz kommt. Man wird ja wohl auch mit einem net so dollen Game genug Kohle damit verdienen können. ;-)

Wegen den Animesequenzen:
Hab das nur gesagt, weil die Gameplayszenen im PSP-Format gezeigt wurden, die Animesequenzen aber in einem anderen. Wird aber sicherlich mit Balken oder abgeschnitten auf den PSP-Schirm gepresst werden, passt schon. :-)

Hoffentlich erscheint es bei uns !!!!
Wenn Sony schlau ist würden sie es selber hier veröffentlichen und etwas pushen - solche Titel fehlen der Plattform.

Trailer :aargh:

[video=youtube;5f83M5zvotY]http://www.youtube.com/watch?v=5f83M5zvotY[/video]

neuer trailer

[video=youtube;IOzF6GXu1FE]http://www.youtube.com/watch?v=IOzF6GXu1FE[/video]

boxart
21324294414cmo.jpg

Zurück
Top Bottom