Card Games!

link-shading

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2003
Hi!
Mich interessiert mal , ob es hier Leute gibt , die Card games á la Yu-gi-oh oder Magic spielen!

Ich hab mal angefangen Yugioh zu zocken , macht auch echt bock^^
Hab zwar nicht grade viele Karten , aber das deck nützt doch schon was ;)

Also , zocken hier welche auch?

Ich hab noch jede Menge Magic Karten, aber zocken tu ich nicht mehr soviel, neue Karten hol ich mir auch nicht mehr, viel zu teuer. Ich hab mir Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition für den GBA geholt, das reicht mir an Kartenspielen

Ok, bald kommen wahrscheinlich noch Falsebound Kingdom (GC) und wenn die PC-Version einen Online-Modus hat noch Power of Chaos und ebenfalls für PC Magic The Gathering Battlegrounds ;)

Foulsbound Kingdom... Hm ... kenn ich nicht :hmpf: Wann kommt es hier in Deutschland raus?Ist es Dungeon Dice Monsters oder Karten?
Gibt es irgendwo nen Test?Ist es in Japsen Land schon draussen?
Benutze ich zuviele "?" ? Ich weiß nicht?

Fragen über Fragen ;)

Ich spiele Yu-Gi-Oh!.

Hab eigentlich nur angefangen, damit ich mit meinen Brüdern zocken kann, aber solche Kartenspiele haben einen verdammten Suchtfaktor.

Meine Brüder haben sich immer wieder Booster Decks gekauft und wurden immer besser. Als sie mich in fast jedem Spiel fertiggemacht haben, musste ich mein Starter Deck erweitern.

Hab meinem kleinen Bruder vor einer Woche ein Booster geschenkt und was war drinnen? Natürlich eine sehr seltene Karte. Sanga des Donners. :hmpf:

Dafür hab ich einen Torwächter. :D

Wenn die PC Version einen Online Modus hat, dann dürfen mich die Leute schon mal zu Duellen herausfordern. :D

Ein paar Kumpel versuchen mich zu Magic zu bekehren :D
Hab' in den letzten Tagen ein paar Runden Magic gezockt und muss sagen, dass es Fun macht :)

Torwächter ist doch nicht so toll oder?Wiviele Sterne hat der?

Meine beste karte ist ... eigentlich der Blauäugige Weiße drache mit eiskaltem Blick*muahahaha*Aus der BAnzai!Sieht verdammt stylisch aus ;)

Aber mit dem Dunklen Magier kann ich auch schon die 3000 ATK marke überschreiten^^Das ist ja das verdammt geniale an Yu-gi-oh , man kann das duell ganz schnell für sich entscheiden wenn man grad die richtige Fallen oder Zauber Karte gezogen hat^^
Das Spiel macht einfach spaß und alle die sagen das das nur was für Kinder ist , liegen einfach falsch^^

Habe mal das alte Star Wars CCG gespielt. Bin aber schnell genug davon weggekommen, bevor es richtig teuer wurde.

Hubaaaa kann von diesem Thema sicher ein Lied singen. ;)

Ich hab die von Trivocum von dem Harald Evers. Der hat "Die Höhlenwelt Saga" geschrieben und dann ein Kartenspiel rausgebracht.

Die Bücher sind übrigens recht empfehlenswert.
Lauter nackte junge Frauen die auch noch Selbstbewusst beim Sex sind. :)

Aber nicht erniedrigend was Frauen angeht! Und die Geschichte ist megaspannend. Alle denen ich die Bücher gegeben habe waren für Tage nicht ansprechbar.

www.trivocum.de

Das Kartenspiel zur Welt. Passt ganz gut ist echt nett. Aber ich hab wenig Erfahrung damit.

/ajk

Hab früher immer mit Pokemon karten gespielt :blushed: , danach war für einpaar Jahre Sense.

Dann Kahm Yu-Gi-Oh, fand es am anfang auch ziemlich spannend(hab mir sogar immer die Serie angeschaut). Durch meiner anfänglichen Begeisterung war es auch nicht schwer mir die Karten anzudrehen(nicht falsch verstehen ;) ). Es machte auch richtig spass mein Bruder in ein Duell abzuziehen ;) , dass enderte sich jedoch nachdem er sein Deck durch Booster aufgestockt hatte. Das ließ ich mir natürlich nicht gefallen und hab auch fleißig Booster gekauft 8-) .Ich hatte ne Zeit lang wirklich Mein Spass an dem Spiel das enderte sich jedoch nach ner Weile, hab die Karten meinen Brother geschenkt.

Achja,
mein Bruder hatte am anfang das Yugi Deck und ich Kaibas.

Was mich jetzt aber wirklich in letzter Zeit an Yu-Gi-Oh nervt ist das es wirklich so ausartet wie Pokemon damals :shakehead: . Ich sehe es an meinem Bruder und seine Freunde die beim Duellieren genau die gleichen Sprüche und Handbewegungen machen wie Yugi. Das ist aber nicht alles ich könnte ein Buch darüber schreiben. :x

greetz,
Radeon

hab alle doomtroper karten, die meisten werden hier zu jung sein um da zu kennen.
Außerdem habe ich die erse Auflage der ersten 3 magic editionen Vollständig.
Darunter 4 schwartze Lotuse...
Wenn das einem was sagt.

PS: ich spiele nicht mehr.

Ich hab immer diese Auto-Kartenspiele gespielt...

"Anzahl PS: 360 - Shit, du hast dafür mehr Hubraum...." :lol: :lol: :lol:

hrelescu schrieb:
Ich hab immer diese Auto-Kartenspiele gespielt...

"Anzahl PS: 360 - Shit, du hast dafür mehr Hubraum...." :lol: :lol: :lol:

Oh Gott, was habe ich die früher gezockt :blushed: .
Ich hatte auch wirklich alles. Von Auto zu Fahrrad dann noch Panzer, Kriegsschiffe und und und ... :blushed:

Broken Wing schrieb:
link-shading schrieb:
Beautragten?Welche Karte is das genau?

Wahrscheinlich meint er den "Beauftragten der Dämonen" Atk - 2500 und Def - 1000 *glaub* .

Aber wie auf 9300 :o ?

Das frag ich mich dann auch , vielleicht mit Zauber verstärkungs KArten , aber .. Welche?Das müssen dann doch schon 5 oder 6 sein?!

Ich hatte meinen Dunklen Magier mal auf 4500 ATK^^

link-shading schrieb:
Torwächter ist doch nicht so toll oder?Wiviele Sterne hat der?

Der Torwächter hat 11 Sterne.

Atk: 3750
Def: 3400

Ist aber verdammt schwer auszuspielen. Die Karte hat eigentlich nur einen Seltenheitswert. Die kann man für ca. 60-100€ verkaufen, wenn man an den Richtigen gerät.

Aber den kann man doch nur Spielen wenn man die anderen 3 Teile hat , oder?Kannste mal den Text drunter hierhin schreiben?

Zurück
Top Bottom