Captain Tsubusa Mangas

Wie findet ihr den Captain Tsubasa Manga?

• Gut

Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

• schlecht

• Stimmen insgesamt
    0

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Seit einiger Zeit ist schon der Manga endlich auch in Europa zu haben und ich wollte mal eure Meinung darüber hören.

Ich persönlich finds genial, weil ich durch den Manga alles nachlesen kann was ich im Anime verpasst hatte. Vor allem freue ich mich jetzt in den nächsten Ausgaben auf den Fussballfight Nankatsu vS. Toho, Tsubasa gegen Hijuga und Wakashimanzu, das wird echt geil werden 8-)

Nur schade, dass mein Lieblingsfigur Genzo Wakabayashi nicht mehr dabei ist, weil er im Manga nach Deutschland gereist ist und mit Profis Fussball spielt ;)

Dracula schrieb:
Seit einiger Zeit ist schon der Manga endlich auch in Europa zu haben und ich wollte mal eure Meinung darüber hören.

Ich persönlich finds genial, weil ich durch den Manga alles nachlesen kann was ich im Anime verpasst hatte. Vor allem freue ich mich jetzt in den nächsten Ausgaben auf den Fussballfight Nankatsu vS. Toho, Tsubasa gegen Hijuga und Wakashimanzu, das wird echt geil werden 8-)

Nur schade, dass mein Lieblingsfigur Genzo Wakabayashi nicht mehr dabei ist, weil er im Manga nach Deutschland gereist ist und mit Profis Fussball spielt ;)
Der ist doch beim Hamburger SV oder? ;)

hab schon einige davon und es werden immer mehr aktueller stand meiner mangasammlung:

312 stck

Ich hab 5 bände davon und muss sagen das er richtig geil is!
Die Story naja..aber die zeichnungen wow!

1+ :D

Kenn nur die Serie, und finde es manchmal blöd wenn sie 5 Min. überlegen in welche Richtung sie den Ball schießen bzw. wo der Torwart hinspringt. Früher hat mich das nicht gestört, aber seit ich es auf Tele 5 etwas verfolge fällt es schon aus dem Rahmen

Zurück
Top Bottom