Captain Tsubasa Screens

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Bin mal einfach so Rumgesurft und da hab ich sie gefunden sind zwar gescant aber immerhin etwas.
Ich war ein totaler fan der Serie 8)
Und hier sind sie:
News_Gamecube_Captain_Tsubasa_Ogon_Sedai_no_Chosen_12.jpg

News_Gamecube_Captain_Tsubasa_Ogon_Sedai_no_Chosen_13.

News_Gamecube_Captain_Tsubasa_Ogon_Sedai_no_Chosen_14.jpg

News_Gamecube_Captain_Tsubasa_Ogon_Sedai_no_Chosen_15.jpg

News_Gamecube_Captain_Tsubasa_Ogon_Sedai_no_Chosen_17.jpg

News_Gamecube_Captain_Tsubasa_Ogon_Sedai_no_Chosen_18.jpg

News_Gamecube_Captain_Tsubasa_Ogon_Sedai_no_Chosen_19.jpg

Und hier gibt es noch mehr.
http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=7599
http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=7597
Soweit ich weis soll das eine Art Fussball RPG sein,weis nich ob das stimmt aber wen das so süchtig macht wie die Serie da bin ich dabei.
In japan soll das ja geflopt sein :-?

die ersten zwei bilder gehen ja noch abder der rest ... :hmpf:

<witzig>
ne kommt für die Xbox deswegen ist es im CubeForum </witzig>
;)

He leute das sind schlechte Bilder vom Spiel im bewegung sieht das viel viel besser aus leider hat noch keiner(so weit ich weis)ein Trailer vom Spiel wartet doch bis die bewegten Bilder da sind und eins lässt sich wohl nicht bestreieten das es Geschmack sache ist und für mich als fan der Serie ist ein test Spiel oder vieleicht auch Kauf pflicht da kann es überall flopen ihr könnt nicht an hand der Screens das ganze Spiel beurteilen dafür habt ihr garnichts gesehen was in dem Spiel alles enthalten ist(ich genau so wenig) :P
deshalb warte ich mal ab ob das Spiel hier bei uns erscheinen wird falls doch dan werde ich es mir vieleicht hollen weil die Serie einfach genial war und auf die Idee Fusball mit RPG zu mischen soll erst mal einer kommen ich gebe dem Spiel eine chance so wie es bei euch aus sieht hat es schon die Todesstrafe von euch.
Und das die Japaner einen anderen Geschmack haben wie wir ist auch nicht zu bezweifeln.
Vieleicht wird es hier ein erfolg nicht alles was in Japan ein flop ist muss in Europa oder der Rest der Welt ebenfals ein flop sein.
Und zu der frage ob es ein Gamecube Titel ist ja es ist eins

Vom Gefühl her würd' ich mal sagen, dass das Spiel hia in
Europa nich' erscheinen wird.
Ein Fußball - RPG würd hia bestimmt nich' viele Käufer finden, das ist eher was für Japaner...
(muss aba sagen, dass ich diese Serie auch geliebt habe und überhaupt: Die Serie läuft noch auf Tele5....)

schon getan....
muss sagen, dass ich die Sig davor in mehreren Foren habe und die sehen das nich' so streng, aba egal, ich gewöhn' mich dran^^

Ich wollte dir nur den Ärger ersparen mein Freund.
Denn hier wird man schon gebannt wenn man Werbung macht. :shakehead:

Jo, hab schon gemerkt (bin schon lange dabei.... hab mich aber erst vor kurzem registriert...), dass es hier ein bißchen (ein bißchen is gut...) streng zugeht.

@Lozano ich finde dein Sig echt geil :o ich meine es auch wie ich es geschrieben haben

doch doch, in japan ist das schon erschienen! ist zwar nicht richtig gefloppt, war aber nicht der erwartete Erfolg!

und Luzano: ich denke, deine Sig kannste auf jéden Fall beibehalten! ist ja nix beleidigendes, perveres, WERBUNG-MACHENDES oder verbotenes drauf, wenn ich so von meiner EX sprechen darf ;) :lol: 8) :P

vielleicht wäre ein "richtiges" fußball game mit tsubasa richtig gewesen

und nicht so ein rpg-verschnitt

Also die bisherigen Tsubasa RPG soccer Games waren auf jeden Fall gut auch wenn ich nie was verstanden habe :D! Hatte mal eines auf dem GB! Ne hat echt gebockt, hab immer irgendwas rausgesucht aus dem japansichen und irgendwann hab ich gewusst wie der Distanzschuss auf japanisch geschrieben wird :lol:

GEIL CAPTAIN TSUBASA!!!!
Ich lach mich scheckig. Hoffentlich ist das Game genauso wie der erste Tsubasa Teil aufm SNES.....GEniales und dummes gameplay, aber irgendwie suchterregend

Zurück
Top Bottom