Capcoms Logik!

ich glaube du hast mich mißverstanden.
ich habe gefragt, warum er das sein sollte, weil es für mich keinen sinn ergibt, dass er ein user ist, der sich hier am 16. april angemeldet hat..ich sehe keinen zusammenhang?
mit nein meinte ich: nein, er ist nicht gebannt.
:)

und jetzt bitte back to topic

oh sry :) habs wohl verpennt..

zum topic... also wenn sich das bewahrheiten sollte, dann wären die ja schön blöd oder etwa nicht? und wieso gerade den support auf der xbox verstärken??? das bringt sich für den japanishcen markt überhaupt net. xbox spieler sind halt zum größten teil pc spieler (stimmt leider) der größteil würde sich spiele wie viewtifull joe oder PNO3 gar nicht kafen... ein tekki hat zur xbox gepasst wie die faust aufs auge. aber seien wir mal ehrlich, japanische games auf der xbox? das wäre wegen der userbasis nicht mglich oder?

man schaue sich nur mal dino crisis 3 an... schaut sehr westlich aus das spiel. mehr action usw.

zum thema:

hier die zahl der von capcom geplanten spiele
für die konsolen im kommenden jahr

PS2: 38Games (vorjahr: 34Games)
GCN: 24Games (vorjahr: 18Games)
XBox: 18Games (vorjahr:10Games)
GBA(SP): 17Games (vorjahr: 20Games)

Q: G-U

woher hast du die zahlen? oh sehe schon g-u, da warte ich noch auf offizielle zahlen.
naja schaut ja eigentlich nciht sooooo schlecht aus... ok die gba spiele sind zurückgegangen... finde ich auch ok. waren ja nicht gerade die besten games von capcom...
eigentlich bin ich zufrieden. so soll es sein.

Capcom hat nochmals bestätigt, dass P.N.03 und RE4 GC-exklusiv sind. Auf die Frage, ob das auch für Viewtiful Joe und Killer 7 zutreffe, antwortete man: "Wir würden diese nicht unbedingt als exklusiv bezeichnen"

Quelle: Gamespot

Zurück
Top Bottom