Capcoms Flock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fr wen wird Flock eine Klatsche?

• Stimmen insgesamt
    49
Ja und da ist der Punkt Capcom hat 2 18er Titel gebracht davon ist einer nicht mal hier erschienen und einfach ein geiler Arcade Shooter. Würde da jetzt Ubi stehen ok aber Capcom bringt beides auf die Wii.

Deswegen ja die hohen Erwartungen...wenn dann Capcom eben doch nicht das erwartete bringt....nunja

Ihr dürft nicht vergessen, sobald für die Wii ein gutes Game von Capcom kommt, stampfen die ihre Projekte für meine Box ein. Das nenn ich schon ne ordentliche Klatsche.
Oder moment mal...
:rofl:

Deswegen ja die hohen Erwartungen...wenn dann Capcom eben doch nicht das erwartete bringt....nunja

Dann seid ihr selber schuld ich erwarte egal welches Setting ein gutes Spiel den bisher hat mich Capcom in keinster weise entäuscht. Anstatt Settings zu erwarten solltet ihr einfach ein gutes Game erwarten aber ich weiss sobald es kein Erwachsenes Setting ist wird das geflenne der "Erwachsenen" wieder mächtig sein :lol:

Ich sag nur kommt mal klar mit eurem Hobby oder sucht euch ein neues.

Dann seid ihr selber schuld ich erwarte egal welches Setting ein gutes Spiel den bisher hat mich Capcom in keinster weise entäuscht. Anstatt Settings zu erwarten solltet ihr einfach ein gutes Game erwarten aber ich weiss sobald es kein Erwachsenes Setting ist wird das geflenne der "Erwachsenen" wieder mächtig sein :lol:

Ich sag nur kommt mal klar mit eurem Hobby oder sucht euch ein neues.

Brauchst du mir nicht zu sagen.

Ich habe meine Konsequenzen aus der Lage schon gezogen und mich gegen die Wii entschieden. Auf der Box gibts viele spaßige Games -alles im erwachsenem Setting.

Aber niemand schreibt hier jmd vor was ihm zu gefallen hat. Ist doch toll wenn du nur gewinnen kannst egal was Capcom rausbringt.

Wird ein exklusives PS3 Game.
FALSCH!

sony will keine exklusiv-spiele mehr.

exklusiv spiele erregen zuviel aufmerksamkeit und eine grundregel von kens-10jahres-masterplan ist es den gegner aus dem hinterhalt zu erwischen ohne viel aufmerksamkeit zu erregen! deswegen lieber leicht gedowngradete multi-titel um mitzulaufen, aber nicht aufzufallen! edel4ever

@thread

ein weiterer tritt in den hintern der nongamer-leider :lol2:

;)
es gibt aber auch noch craptain rainbow

Es ist Dead Rising für die Wii, oder ein Ableger.

ich setze meinen arsch dagegen...
dead rising zieht seinen spaßfaktor besonders aus der MASSE an zombies und detaillierten weitläufigen arealen. das ist so technisch nicht umsetzbar auf der wii, aber eines der zentralsten elemente des franchises.
ich tippe und hoffe auf einen ableger des 5. teils der resi reihe plus;
grafik auf oder über niveau vom 4., steuerung wie beim wiimake (is wirklich die konsolenübergreifend beste variante), kein port sondern eine eigenständige parallele geschichte.
das wäre ein absoluter traum.
devil may cry und lost planet kommen in frage, denk aber nicht das da was kommt, vorallem wenn ich mir die vk´s der resi games auf der wii ansehe.
mit nem neuen uc könnte ich auch leben, fand den ersten teil genial (besonders im koop!!!)

Das Spiel hat laut Sven blabla dem Community Manager ausm Capcom Forum NIX mit Dead Rising zu tun. Kein Nachfolger, kein SpinOff etc.

Das Spiel hat laut Sven blabla dem Community Manager ausm Capcom Forum NIX mit Dead Rising zu tun. Kein Nachfolger, kein SpinOff etc.

vielleicht ein Megaman Allstars oder ein Capcom Allstars Spiel (ein Beat em Up mit vielen Capcom Charakteren z.B.) ^^

ein Dead Rising 2 würde ich mir aber sehr wünschen (kommt ja eh ^^)

was gäbe es noch? neues Resident Evil? in Teil4 oder 5 sind die Zombies ja auch eher die "Masse" ^^'

Zurück
Top Bottom