Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für wen wird es ne Klatsche?
Für die Wii-Fanboys?
Oder für die Next-Gen Fans?
![]()
"Klatsche" TM ist Exclusiv für Nintendo Wii, dass weiß man doch![]()
Du weißt ja noch nicht was es wird. Verbunden mit dem Hype könnte es eine Klatsche auch für die Wii werden. ^^
Und nochmal Capcom hat bisher auf allen Konsolen gute Games gebracht wieso Klatsche?
ehm warum schreibst du wii fanboys aber hd fans?.....
außerdem solltest selbst du langsam anfangen in der gegenwart zu leben.... oder soll flock für die xbox3 /ps4 erscheinen? :-?
Weil im Moment hohe Erwartungen an ein "erwachsenes" Game für Wii geschürt werden.
...wenn dann am Ende doch nur RE: On Rails 2 oder ein Spyborg-Verschnitt rauskommt könnte man das als Wii-Fan vermutlich schon...Kacke finden.
Wieso ein Resi: UC2 wäre echt Hammer da der erste einfach nur Super ist und für jeden richtigen Resi Fan pflicht. Vor allem warum erwachsen was wenn es ein neues BoF ist oder so ist auch net Erwachsen soll ich :cry: hier treiben sich doch fast nur möchtegern Erwachsenen rum.
Du bist halt ein Fan und kein Fanboy.![]()
Wieso ein Resi: UC2 wäre echt Hammer da der erste einfach nur Super ist und für jeden richtigen Resi Fan pflicht. Vor allem warum erwachsen was wenn es ein neues BoF ist oder so ist auch net Erwachsen soll ich :cry: hier treiben sich doch fast nur möchtegern Erwachsenen rum.
Es geht ums Setting.
Ich denke viele Wii-Fans haben die Nase voll von der Schwemme an Games die alle ein irgendwie "kindliches" Setting haben.
Heisst ja nicht das du an solchen Games keinen Spaß haben darfst...