Capcoms Flock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fr wen wird Flock eine Klatsche?

• Stimmen insgesamt
    49

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Für wen wird es ne Klatsche?

Für die Wii-Fanboys?

Oder für die Next-Gen Fans?

:ugly:

ehm warum schreibst du wii fanboys aber hd fans?.....

außerdem solltest selbst du langsam anfangen in der gegenwart zu leben.... oder soll flock für die xbox3 /ps4 erscheinen? :-?

naja ganz schlechter bash thread=> closed

sehr toller Thread

nein wirklich, das meine ich wirklich ernst

glaubt ihr mir etwa nicht?

wenn du doch wenigstens bei beiden Seiten das Wort "Fanboys" verwendet bzw nicht verwendet hättest...

Und nochmal Capcom hat bisher auf allen Konsolen gute Games gebracht wieso Klatsche?

Weil im Moment hohe Erwartungen an ein "erwachsenes" Game für Wii geschürt werden.

...wenn dann am Ende doch nur RE: On Rails 2 oder ein Spyborg-Verschnitt rauskommt könnte man das als Wii-Fan vermutlich schon...Kacke finden.

ehm warum schreibst du wii fanboys aber hd fans?.....

außerdem solltest selbst du langsam anfangen in der gegenwart zu leben.... oder soll flock für die xbox3 /ps4 erscheinen? :-?

Aus der News:

"Capcoms Secret Wii-Projekt basiert auf einen Next-Gen Hit"

Viele schreiben noch von Next-Gen. ;)

ich denke, es handelt sich um dead rising, da flock "herde", "schar" heisst. und in dead rising gibts es scharen von zombies.

Weil im Moment hohe Erwartungen an ein "erwachsenes" Game für Wii geschürt werden.

...wenn dann am Ende doch nur RE: On Rails 2 oder ein Spyborg-Verschnitt rauskommt könnte man das als Wii-Fan vermutlich schon...Kacke finden.

Wieso ein Resi: UC2 wäre echt Hammer da der erste einfach nur Super ist und für jeden richtigen Resi Fan pflicht. Vor allem warum erwachsen was wenn es ein neues BoF ist oder so ist auch net Erwachsen soll ich :cry: hier treiben sich doch fast nur möchtegern Erwachsenen rum.

@Terminologie:

Fans auf der einen Seite, weil man dort alle als Leidende ansehen kann.

Fanboys auf der anderen Seite, weil Wii-Fans sich darum keine Gedanken machen, weil Capcom immer ordentliche Spiele bringt. Nur Fanboys stehen hier im Konflikt.

:)

was habt ihr eigentlich alle gegen spyborgs O.o
weil kein blut drinnen vorkommt...dioe hersteller sind topleute da sbudget scheint auch zu stimmen, aber erstmal pessimismus verbreiten ja ;)

Wieso ein Resi: UC2 wäre echt Hammer da der erste einfach nur Super ist und für jeden richtigen Resi Fan pflicht. Vor allem warum erwachsen was wenn es ein neues BoF ist oder so ist auch net Erwachsen soll ich :cry: hier treiben sich doch fast nur möchtegern Erwachsenen rum.

Du bist halt ein Fan und kein Fanboy. ;)

Mein Gott ist das schon wieder peinlich. Schäm dich Moggy. Billiger gehts nicht mehr? Vielleicht ja doch, ich achte mal auf deinen nächsten Beitrag.

Dead Rising oder Resident Evil.
Für welche Konsole es erscheint kein Plan. Soll aber nicht die U3E nutzen.

@Kun3
Ignorieren, er wird sich eh nicht mehr ändern.
Ist auch nur ein kleiner Fanboy. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Es geht ums Setting.

Ich denke viele Wii-Fans haben die Nase voll von der Schwemme an Games die alle ein irgendwie "kindliches" Setting haben.

Heisst ja nicht das du an solchen Games keinen Spaß haben darfst...

Es geht ums Setting.

Ich denke viele Wii-Fans haben die Nase voll von der Schwemme an Games die alle ein irgendwie "kindliches" Setting haben.

Heisst ja nicht das du an solchen Games keinen Spaß haben darfst...

Ja und da ist der Punkt Capcom hat 2 18er Titel gebracht davon ist einer nicht mal hier erschienen und einfach ein geiler Arcade Shooter. Würde da jetzt Ubi stehen ok aber Capcom bringt beides auf die Wii.

Zurück
Top Bottom