Capcom vs SNK EO2 Preview auf Giga

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
Da hat sich Carsten mal wieder ausgezeichnet:

Beim Singleplayer-Modus werden wohl hauptsächlich die Fans auf Ihre Kosten kommen, denn wer an "Tekken"- und "DOA"-Grafik gewöhnt ist, der wird sich hier wohl zweimal die Augen wischen. Meiner Meinung nach bietet das Spiel grafisch nichts Neues. Im Gegenteil - da das Spiel eine 2D Engine hat, fühlt man sich ganz stark an alte Zeiten erinnert. Der eine finden diesen Punkt sicher schön, der andere wohl weniger.

besonders die grammatik ist zu beachten :)

das man 2D beat'em ups nicht unbedingt mögen muss find ich ok aber ein spiel derart runterzumachen find ich weder objektiv noch professionell

immerhin hat man bei 2D beat'em ups richtig schnelle fights im gegensatz zum achso modernen 3D
a: ich mach jetzt einen special move.
b: ok ich geh mal ne cola holen, willst du auch was?
a: nein danke hab noch was von der zeit in der ich meinen letzten move gemacht hab

spike schrieb:
Da hat sich Carsten mal wieder ausgezeichnet:

Beim Singleplayer-Modus werden wohl hauptsächlich die Fans auf Ihre Kosten kommen, denn wer an "Tekken"- und "DOA"-Grafik gewöhnt ist, der wird sich hier wohl zweimal die Augen wischen. Meiner Meinung nach bietet das Spiel grafisch nichts Neues. Im Gegenteil - da das Spiel eine 2D Engine hat, fühlt man sich ganz stark an alte Zeiten erinnert. Der eine finden diesen Punkt sicher schön, der andere wohl weniger.

besonders die grammatik ist zu beachten :)

das man 2D beat'em ups nicht unbedingt mögen muss find ich ok aber ein spiel derart runterzumachen find ich weder objektiv noch professionell

immerhin hat man bei 2D beat'em ups richtig schnelle fights im gegensatz zum achso modernen 3D
a: ich mach jetzt einen special move.
b: ok ich geh mal ne cola holen, willst du auch was?
a: nein danke hab noch was von der zeit in der ich meinen letzten move gemacht hab

Finde ich auch was ich an den 3D Beat Em Ups vermisse ist die Spieledynamik.

wieso? dauern die special moves so lange? das erinnert mich irgendwie an FF8, wenn man die GF´s einsettzt! da habe ich das echt manchmal gemacht und bin mir was zu trinken holen gegangen! :lol:

SilentSin schrieb:
wieso? dauern die special moves so lange? das erinnert mich irgendwie an FF8, wenn man die GF´s einsettzt! da habe ich das echt manchmal gemacht und bin mir was zu trinken holen gegangen! :lol:

ganz so arg ists vielleicht nicht aber im gegensatz zu einem richtigen 2d fighter sind die extrem langsam

Mein absolutes Lieblingskampfspiel ist immer noch
Street Fighter Alpha 3 da kann kein 3D Beat Em Up spielerisch mithalten.

street fighter alpha 3? das ist wirklich das beste fighting game, dass ich bisher gespielt hab (mir schmerzen schon meine finger wenn ich nur daran denke wie oft ich das gezockt hab :))

spike schrieb:
street fighter alpha 3? das ist wirklich das beste fighting game, dass ich bisher gespielt hab (mir schmerzen schon meine finger wenn ich nur daran denke wie oft ich das gezockt hab :))

Genial gut das wir da einer Meinung sind.
Die Positiven Aspekte
+ Viele Charaktere(34 :-? )
+ Viele Outfits
+ Viele Spielmodi
+ Street Fighter Titel
+ Abwechslungsreiche Stages

-Schlechte Grafik(Im Vergleich zu Street Fighter Third Impact)
-Schlechte Animationen(Besser gesagt verbesserungswürdig)

HI Taktloss wie findest du StreetFighter 3rd Strike, ich finde es klar besser als A3 für mich das beste Streetfighter! Ohne Frage A3 war gut, aber irgendwie war es doch nur ein Add On zu Alpha 2! Und Capcom vs SNK 2 ist genial ich hab es schon, hab auch schon ein Review geschrieben, unter anderem für GU und für den Gamecubeclan! Schauts euch mal an und sagt mir bitte was ihr davon haltet:

Cap. vs SNK 2 EO Review

Wie gesagt ich hab es schon für meinen Cube und spiel zur zeit nichts anderes ausser ab und an mal ne Runde Streetfighter 3rd Strike und Garou MotW auf der Dreamcast! :)

Die Leute von Giga und der N-ZOne reden nur Schei**. Die verurteilen ein Spiel nur weil es 2D Grafik hat. Dabei gibt es Spiele die machen mehr Spass im 2D Design und Capcom vs. SNK 2 EO ist solch ein Spiel.

[GCC schrieb:
FREEZA]HI Taktloss wie findest du StreetFighter 3rd Strike, ich finde es klar besser als A3 für mich das beste Streetfighter! Ohne Frage A3 war gut, aber irgendwie war es doch nur ein Add On zu Alpha 2! Und Capcom vs SNK 2 ist genial ich hab es schon, hab auch schon ein Review geschrieben, unter anderem für GU und für den Gamecubeclan! Schauts euch mal an und sagt mir bitte was ihr davon haltet:

Cap. vs SNK 2 EO Review

Wie gesagt ich hab es schon für meinen Cube und spiel zur zeit nichts anderes ausser ab und an mal ne Runde Streetfighter 3rd Strike und Garou MotW auf der Dreamcast! :)

Hab 3rd Strike noch nie gespielt kann dazu nix sagen.

Schade da hast du was verpasst Taktloss! Gerade wegen den vielen Neuerungen ist es wirklich um einiges besser als Alpha 3, die neuen Charas sind genial, und das beste ist das Parry Feature ich liebe es :D

Aber das beste Beat em Up bleibt trotzdem Garou :P

[GCC schrieb:
FREEZA]Schade da hast du was verpasst Taktloss! Gerade wegen den vielen Neuerungen ist es wirklich um einiges besser als Alpha 3, die neuen Charas sind genial, und das beste ist das Parry Feature ich liebe es :D

Aber das beste Beat em Up bleibt trotzdem Garou :P

Garou wasn das????? Ne Frage zu 3rd Strike hast du zufällig nen Video auf Lager????? ;)

na klar, aber ich weiss nicht wie ich dir das als Modem User schicken könnte ausser du hast sehr viel Zeit :D

Hey Garou sag ich nur :goodwork:

Das ist der 4. Teil von Fatal Fury! Echt genial ich habs auf Dreamcast, die Neo Geo Version ist unbezahlbar!

[GCC schrieb:
FREEZA]na klar, aber ich weiss nicht wie ich dir das als Modem User schicken könnte ausser du hast sehr viel Zeit :D

Hey Garou sag ich nur :goodwork:

Das ist der 4. Teil von Fatal Fury! Echt genial ich habs auf Dreamcast, die Neo Geo Version ist unbezahlbar!

Kannst du mir keinen Link geben wo ich mir das downloaden kann???????

leider net Taktloss die hat mir ein Freund auf Disk gebrannt, alle haben mitleid mit mir armen Modem User :D aber ich sag ihm er soll sie hochladen und ich geb dir dann die links! :)

Zurück
Top Bottom