Da hat sich Carsten mal wieder ausgezeichnet:
besonders die grammatik ist zu beachten
das man 2D beat'em ups nicht unbedingt mögen muss find ich ok aber ein spiel derart runterzumachen find ich weder objektiv noch professionell
immerhin hat man bei 2D beat'em ups richtig schnelle fights im gegensatz zum achso modernen 3D
a: ich mach jetzt einen special move.
b: ok ich geh mal ne cola holen, willst du auch was?
a: nein danke hab noch was von der zeit in der ich meinen letzten move gemacht hab
Beim Singleplayer-Modus werden wohl hauptsächlich die Fans auf Ihre Kosten kommen, denn wer an "Tekken"- und "DOA"-Grafik gewöhnt ist, der wird sich hier wohl zweimal die Augen wischen. Meiner Meinung nach bietet das Spiel grafisch nichts Neues. Im Gegenteil - da das Spiel eine 2D Engine hat, fühlt man sich ganz stark an alte Zeiten erinnert. Der eine finden diesen Punkt sicher schön, der andere wohl weniger.
besonders die grammatik ist zu beachten
das man 2D beat'em ups nicht unbedingt mögen muss find ich ok aber ein spiel derart runterzumachen find ich weder objektiv noch professionell
immerhin hat man bei 2D beat'em ups richtig schnelle fights im gegensatz zum achso modernen 3D
a: ich mach jetzt einen special move.
b: ok ich geh mal ne cola holen, willst du auch was?
a: nein danke hab noch was von der zeit in der ich meinen letzten move gemacht hab