Capcom schaltet Dreamcast-Homepages ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CHAOSKILLER schrieb:
ihr seit echt nicht ganz dicht :D

wie kommen einige hier eigentlich auf den gedanken sich für besonders erwachsen und erfahren zu halten :-?

das ist jetzt nicht böse gemeint aber ihr lieben schüler und pokemon spieler solltet mal darüber nachdenken ob es nicht doch sein kann das manche der user hier schon zu zeiten der guten alten 8bit konsolen dem gaming verfallen waren...................................aber nein das würde ja bedeuten das erwachsene unter euch sind :o :o

Freuht mich, daß du es kapiert hast. Fragt sich bloß, woher du diese Einsicht auf einmal hast.

DC antik :rofl3:

Das erinnert mich an eine Reportage im Fernsehen, wo Amerikanische Touristen durch Europa geschleust wurden und faziniert von den "antiken Fachwerkhäusern" und "prähistorischen florentiner Springbrunnen" waren. :lol:

Es sagt hier keiner das Du jetzt noch die absoluten Grafikbomben auf der DC bekommst. Da hättest Du Dir die DC etwas früher kaufen sollen... ;) Es wurde schonmal geschrieben welche Spiele recht gut sind. Die würde ich mir mal anschauen ...

CHAOSKILLER schrieb:
ne stimmt schon.

ist ne klasse konsole mit spitzen grafik :oops:

ich muß wohl mal zum optiker :neutral:
Die Grafik des DCs ist zwar nicht so gut wie die von der PS2, aber annähernd so gut. Und als antik würde ich eine vier Jahre alte Konsole nicht werten. Oder ist die PS2 schon antik oder wird sie es bald? Oder wie definierst du antik? Dass keine Spiele mehr für eine Konsole erscheinen?

CHAOSKILLER schrieb:
ihr seit echt nicht ganz dicht :D

wie kommen einige hier eigentlich auf den gedanken sich für besonders erwachsen und erfahren zu halten :-?

das ist jetzt nicht böse gemeint aber ihr lieben schüler und pokemon spieler solltet mal darüber nachdenken ob es nicht doch sein kann das manche der user hier schon zu zeiten der guten alten 8bit konsolen dem gaming verfallen waren...................................aber nein das würde ja bedeuten das erwachsene unter euch sind :o :o

also als du mit den guten alten 8bit konsolen gezockt hast - da hab ich mir wahrscheinlich gerade in die windeln geschissen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom