Capcom plant neue Verfilmungen

Ich verwette meinen Arsch darauf, dass sie einfach zu viel Geld verlangen würden, als Capcom dafür ausgeben will^^

Phytagoras schrieb:
Bitte bitte kein Gameverfilmungen mehr.
Außer Silent Hill kenn ich echt keine vernünftige....

selbst die fand ich nicht mal gut...

außerdem:

Tarantino für Eternal Darkness :-? Und Spielberg Dino Crisis XD sorry, aber die passen nicht zusammen :P

Spike™ schrieb:
MoX schrieb:
Tarantino für Eternal Darkness :-?

Kranker Regisseur für krankes Game, passt perfekt :D
Musste jedenfalls sofort an ihn denken.

ja aber Tarantino ist eher Trashig-Lustig-Krank oder Coolness-triefend-Krank, nicht Krank-Krank oder Düster-Krank wie in einem Eternal Darkness. Ich sag niemals nie, aber imo würde er nicht passen.

(oh man ich lese mir grad meinen Satz durch :oops:)

Frontliner schrieb:
romero für dead rising

Romero war ja schon für RE im Gespräch!!! :x Aber dann hat ihn Bernd Eichinger, dieser fette alte Bastard, einfach aus der Produktion gekickt als wäre er irgend ein kleiner Fisch, dabei hat Romero das ganze Genre erfunden!!!! AAARGGGHHHH!!!!!!!!!!!!!!

Eichinger= :wallbash:

Und dann noch einen bekifften Sack wie Paul "Megatrash" Anderson an Romeros Stelle einzusetzen!?! :evil:

Sorry aber bei dem Thema kann ich einfach nicht anders... :shakehead:

@Tyrant_Onion
Endlich spricht mir mal einer aus der Seele :)
Es gibt hier ja einige, denen die Resident Evil Filme gefallen.

Ok, Teil 1 hatte einige gute Szenen, war aber auf den gesamten Film gesehen einfach nicht gut! Zu Teil 2 muss man nichts mehr sagen, das war Trash vom allerfeinsten.

Phytagoras schrieb:
Bitte bitte kein Gameverfilmungen mehr.
Außer Silent Hill kenn ich echt keine vernünftige....

sehe ich ähnlich,silent hill stach echt aus der masse heraus,kam zwar auch nicht an die vorlage heran,aber war zumindest ziemlich sehenswert imo

Tarantino für Eternal Darkness

könnte ich mir zumindest ganz gut vorstellen,passt irgendwie^^

Silent Hill war für Fans der Games eigentlich ganz gut. Man hat immer wieder kleine Details erkannt, wenn man Fan der Serie ist. In der Schule z.B. gabs diesen einen Speicherapparat aus Teil1 ;)

Und Silent Hill hatte auch wenigstens nen Ende, das auch so in den Games vorkommen könnte.

Romero soll von so einem Mist ganz weit weg bleiben. Der soll lieber Afternoon of the Dead oder sowas machen :P

Ein Dead Rising Film wäre ebenfalls für die Tonne weil er zu 100% nicht die Genialität des Spiels einfangen kann.

Zurück
Top Bottom