Capcom macht Gundam für Triforce (und GC???)!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Laut einer Meldung der neusten Arcadia soll Capcom an einer Gundam-Version für die Spielhalle arbeiten, die auf dem Gamecube-kompatiblen Triforce Board läuft. Die Veröffentlichung soll im Herbst 2003 in Japan stattfinden.
Capcom hat die Entwicklung bislang nicht bestätigt.

===============================================
Wäre wirklich cool wenn es für das Triforce kommt, denn ich mag diese Gundam`s!!! :D Immer schön auf`s Blech!!! :lol:

Hoffe dann nur das die Gamecube Version nicht lange auf sich warten lässt!!! :)

Quelle: www.gamefront.de

also da gundam ja in japan sehr beliebt ist und das triforce board sowieso eine schnelle konvertierung garantieren würde, wäre das doch ein einfacher schritt das spiel auch für den gamecube zu releasen.

meiner meinung nach ist das eine anime serie aus japan, wo sich roboter bekämpfen. kann aber auch föllig falsch liegen.

Yuhu ! Hoffentlich mal ein gutes Game der Gundam Serie , das es auch nach Deutschland schafft . Mich als riesen großen Gundam-Fan würde das freuen .

Ich habe einen Gundam avatar ...ist aber net der originale Zeichenstyl .

Wenns stimmt, dass es fürs triforce Board entwickelt wird, dann ist eine Cube version zu 100% sicher!

Da gibts nichtmal was zu konvertieren! Einfach den Festspeicher des Arcade Automatens nehmen und auf ne Cube Disk brennen, fertig :)

Hey, bin auch Gundam Fan (aber nur Gundam Wing).
Mein Lieblings Gundam ist ShenLong und mein LieblingsTypen sind Chang Wufei (nur die Starken überleben^^) und Duo Maxwell (der Typ is' lustig^^). Trowa Barton find' ich nich' so gut (ähh, wer bin ich?^^)....

Zurück
Top Bottom