Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
Ich werde es nicht vermissen.silence schrieb:Ob exklusiv oder nicht auf der Xbox wirds sicher nicht erscheinen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde es nicht vermissen.silence schrieb:Ob exklusiv oder nicht auf der Xbox wirds sicher nicht erscheinen.
Wandhydrant schrieb:Ich werde es nicht vermissen.silence schrieb:Ob exklusiv oder nicht auf der Xbox wirds sicher nicht erscheinen.
Teil 4 wirst du NUR auf dem Cube zocken können, da gebe ich Brief & Siegel drauf!xrocker schrieb:Wandhydrant schrieb:Ich werde es nicht vermissen.silence schrieb:Ob exklusiv oder nicht auf der Xbox wirds sicher nicht erscheinen.
ich werde es auch nicht vermissen wenn teil vier wieder der gleiche rotz wird aber es wird ganz sicher auf der xbox erscheinen, da geb ich euch brief und siegel drauf.
So sicher wie du dir bein Vivendi Deal warst?xrocker schrieb:Wandhydrant schrieb:Ich werde es nicht vermissen.silence schrieb:Ob exklusiv oder nicht auf der Xbox wirds sicher nicht erscheinen.
ich werde es auch nicht vermissen wenn teil vier wieder der gleiche rotz wird aber es wird ganz sicher auf der xbox erscheinen, da geb ich euch brief und siegel drauf.

xrocker schrieb:Wandhydrant schrieb:Ich werde es nicht vermissen.silence schrieb:Ob exklusiv oder nicht auf der Xbox wirds sicher nicht erscheinen.
Wandhydrant schrieb:So sicher wie du dir bein Vivendi Deal warst?xrocker schrieb:Wandhydrant schrieb:Ich werde es nicht vermissen.silence schrieb:Ob exklusiv oder nicht auf der Xbox wirds sicher nicht erscheinen.
ich werde es auch nicht vermissen wenn teil vier wieder der gleiche rotz wird aber es wird ganz sicher auf der xbox erscheinen, da geb ich euch brief und siegel drauf.![]()
und musste rumstänkern.xrocker schrieb:Wandhydrant schrieb:Ich werde es nicht vermissen.silence schrieb:Ob exklusiv oder nicht auf der Xbox wirds sicher nicht erscheinen.
gamefront schrieb:Demnach gebe es laut der offiziellen Website keine Pläne, Biohazard 0 (GC) und Biohazard (GC) auf andere Plattformen umzusetzen. Außerdem bestätigte Capcom, dass Biohazard 4 wie angekündigt für den Gamecube erscheinen wird und es keine Änderungen in der Geschäftspolitik hinsichtlich des Gamecube gebe

MTC001 schrieb:xrocker schrieb:Wandhydrant schrieb:Ich werde es nicht vermissen.silence schrieb:Ob exklusiv oder nicht auf der Xbox wirds sicher nicht erscheinen.
gamefront schrieb:Demnach gebe es laut der offiziellen Website keine Pläne, Biohazard 0 (GC) und Biohazard (GC) auf andere Plattformen umzusetzen. Außerdem bestätigte Capcom, dass Biohazard 4 wie angekündigt für den Gamecube erscheinen wird und es keine Änderungen in der Geschäftspolitik hinsichtlich des Gamecube gebe
Wer lesen kann ist im Vorteil, nicht wahr?![]()

xrocker schrieb:capcom hat in der vergangenheit oft genug bewiesen das sie ihre meinung gerne ändern, und so wird es auch diesmal sein. der vertrag läuft nur bis teil 4 und dann ist sense mit exclusiv.
@mtc,
du wirst es niemals verstehen, du bist sowas von n krank das hat die menschheit noch nicht erlebt.

der Cube ist nicht der DC und auf einem toten System ein Spiel exklusiv zu veröffentlichen kann sich nunmal niemand leisten