Capcom: In Zukunft noch näher an Microsoft und Sony

xrocker schrieb:
Wandhydrant schrieb:
silence schrieb:
Ob exklusiv oder nicht auf der Xbox wirds sicher nicht erscheinen.
Ich werde es nicht vermissen.

ich werde es auch nicht vermissen wenn teil vier wieder der gleiche rotz wird aber es wird ganz sicher auf der xbox erscheinen, da geb ich euch brief und siegel drauf.
Teil 4 wirst du NUR auf dem Cube zocken können, da gebe ich Brief & Siegel drauf!

Wandhydrant schrieb:
xrocker schrieb:
Wandhydrant schrieb:
silence schrieb:

ich werde es auch nicht vermissen wenn teil vier wieder der gleiche rotz wird aber es wird ganz sicher auf der xbox erscheinen, da geb ich euch brief und siegel drauf.
So sicher wie du dir bein Vivendi Deal warst? :)

naja!
da war ich betrunken.... :lol: und musste rumstänkern.

Also Viewtiful Joe, PN03, Dead Phoenix und Killer7 werden sicher Cube exklusiv bleiben. Immerhin hat Nintendo in diese Titel mitinvestiert und wird sicher nicht erfreut sein, die Spiele auf anderen Konsolen zu sehen (es sei denn Sony und MS zahlen eine kleine Lizenzgebühr...).

Resident Evil ist aber zu 100% von Capcom entwickelt worden. Was die damit machen, bleibt ihnen überlassen. Zumindest ab dem 5. Teil (der ja eigentlich schon der 6. wäre bzw. der 7. wenn man Code Veronica dazu zählen würde), denn bis zum 4. gibts ja noch einen gültigen Exklusivvertrag. Sollte Capcom den "4." Teil wirklich auch auf andere Konsolen bringen wollen, dann müssten sie an Nintendo eine Entschädigung zahlen, weil es ja Vertragsbruch wäre. Nintendo hat mit den Capcom Chefs sicher kein Handschlagsabkommen gemacht, sondern alles schriftlich in Verträgen festgehalten.

xrocker schrieb:
Wandhydrant schrieb:
silence schrieb:

gamefront schrieb:
Demnach gebe es laut der offiziellen Website keine Pläne, Biohazard 0 (GC) und Biohazard (GC) auf andere Plattformen umzusetzen. Außerdem bestätigte Capcom, dass Biohazard 4 wie angekündigt für den Gamecube erscheinen wird und es keine Änderungen in der Geschäftspolitik hinsichtlich des Gamecube gebe

Wer lesen kann ist im Vorteil, nicht wahr? :rolleyes:

MTC001 schrieb:
xrocker schrieb:
Wandhydrant schrieb:
silence schrieb:

gamefront schrieb:
Demnach gebe es laut der offiziellen Website keine Pläne, Biohazard 0 (GC) und Biohazard (GC) auf andere Plattformen umzusetzen. Außerdem bestätigte Capcom, dass Biohazard 4 wie angekündigt für den Gamecube erscheinen wird und es keine Änderungen in der Geschäftspolitik hinsichtlich des Gamecube gebe

Wer lesen kann ist im Vorteil, nicht wahr? :rolleyes:

und wer denken kann und nicht ausschließlich nintendo brillen trägt auch.
capcom hat in der vergangenheit oft genug bewiesen das sie ihre meinung gerne ändern, und so wird es auch diesmal sein. der vertrag läuft nur bis teil 4 und dann ist sense mit exclusiv.

@mtc,
du wirst es niemals verstehen, du bist sowas von n krank das hat die menschheit noch nicht erlebt.

Da steht aber nicht das Teil 4 GC exklusiv bleibt. Nur das Remake und Teil Zero.
Aber wie bereits erwähnt...RE ist für mich so interessant wie ein Rollenspiel :sleep:

xrocker schrieb:
capcom hat in der vergangenheit oft genug bewiesen das sie ihre meinung gerne ändern, und so wird es auch diesmal sein. der vertrag läuft nur bis teil 4 und dann ist sense mit exclusiv.

Bis Teil 4 auf jeden Fall stimmt, das hast du aber grade noch anders gesehn, naja egal. Und nebenbei, der Cube ist nicht der DC und auf einem toten System ein Spiel exklusiv zu veröffentlichen kann sich nunmal niemand leisten, auch nicht Capcom.
@mtc,
du wirst es niemals verstehen, du bist sowas von n krank das hat die menschheit noch nicht erlebt.

Danke, gleichfalls -nur bei dir mit nem x :)

Und falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Außer MP, RE und ED[keiner von denen ist bekanntlich von Nintendo selbst] gefällt mir kein Cube Titel so recht, wird sich aber mit krachern wie zelda, ff und Ikaruga ändern... -Ich bete jedenfalls nicht gleich jeden 80% Titel als das beste auf Erden an :rolleyes:

Nur das der Cube auch weiterhin verkauft wird.
Das wäre wie wenn Du PS2 gesamtverkaufszahlen mit
XBOX oder Cube Gesamtverkaufszahlen vergleichst.
Das ist einfach nicht möglich/fair da der Verkauf zu
weit unterschiedlichen Zeitpunkten startete...

:o :o :o

überforder ihn nicht .... ersma was in die runde geworfen darauf kommts an.

:dizzy2: :aargh2:

Zurück
Top Bottom