Capcom gibt E3 Line-Up bekannt

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
02.05.03 - Capcom hat eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die auf der E3 Messe (14.-16.05.03) vorgestellt werden sollen (ein indiziertes Spiel ist nicht aufgeführt):

PlayStation2:
Resident Evil: Dead Aim
Chaos Legion
Mega Man X7
Resident Evil Outbreak RE Online
Maximo vs. Army of Zin CLICK PICTURE (Artwork & Logo)
Onimusha 3
Onimusha Blade Warriors
Bombastic* Puzzle
* Es handelt sich wohl um die Umsetzung von XI Go, das Sony am 19.12.02 in Japan veröffentlichte:
CLICK PICTURE (Bombastic US Artwork)
CLICK PICTURE (XI Go, Packshot Vorderseite)
CLICK PICTURE (XI Go, Packshot Rückseite)

Gamecube:
PNO3
Resident Evil 4
Viewtiful Joe
Mega Man Network Transmission
Killer 7
Gotcha Force 3D Action Shooter CLICK (Artwork, Logo & Spielinfos)

Game Boy Advance:
Disney's Aladdin
Disney's Magical Quest 2 Starring Mickey and Minnie
Mega Man Zero 2
Onimusha Tactics
Mega Man Battle Network White
Mega Man Battle Network Blue

Xbox:
Dino Crisis 3
Group S Challenge
Steel Battalion Online (Ein Team besteht aus 5 Spielern)
Pro Cast Sports Fishing
-----------------------------------------------------------------------------------------
ich warte gespannt aauf die E3 8-)

Außer Gotcha Force 3D Action Shooter nix neues für den Cube!? Bin mal gespannt, ob es sich (wie der Name vermuten lässt) um ein Gotchaballergame handelt...hat jemand weitere Infos!? :-?

Trigga schrieb:
was ist gocha? :-? ist das ein kartenspiel oder so?
gotcha ist soweit ich weiß ein Sport bei dem es 2 teams gibt, wobei jeder spieler ein Gewehr mit Farbpratonen hat! natürlich trägt man schutzanzüge, trotzdem gibts mein ich blaue Flecke! Würd ich irgendwie gerne mal machen :)
hab sowas mal mit freunden in nem waldstück gemacht, hatten alle so Softairs vom Kiosk ( hey, die gingen echt ab :o ;) ) wir trugen aber keine schutzanzüge, nur manche Sonnenbrillen um die Augen zu schützen! nachdem aber jemand eine Kugel gegen die scheibe der brille bekommen hat und diese darauf hin zersprungen ist, trugen wir alle diese Flexbrillen (wird das so geschrieben :-? ) nachher hab ich armes schwein eine Kugel gegen die Lippe bekommen, die dann sofort am bluten war und 2 tage dick angeschwollen! dann haben wir damit aufgehört... wer weiß , was sonst ncoh passiert wäre ... :shakehead: :rolleyes:

Vielleicht stellen sie RDR nicht vor weil das Release so nah bevorsteht :-?

Resi 4 und Dino Crisis 3 kämen für mich in Frage, vom Rest will ich entweder nichts Wissen, oder ich weiss nicht worum es geht.

Wo ist eigentlich das neue GBA Zelda ?

Wenn der Release so zeitig bevor steht dann müsste das Spiel ja bald rauskommen. Das ist aber leider nicht so. Denn es soll im Herbst in den USA erscheinen. Na ja ich hoffe die sagen endlich mal was neues zu dem Titel.

Zurück
Top Bottom