Capcom, ebenfalls eine Wii-Schande?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kann man Capcom mit Ubisoft auf der Wii-Vergleichen?

• Stimmen insgesamt
    125

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Let's face it, die derzeitige Bilanz von Capcom:

Resident Evil: Umbrella Chronicles (guter Rail-Shooter, aber das war's auch wieder)
Okami (Port eines gefloppten PS2-Spiels)
Zack & Wiki (gutes Adventure)
Resident EVil 4 (Port von GC und PS2 zu einer ultimativen Version)

Was bis jetzt angekündigt ist:

Spyborgs (ein Spiel mit dem Thema "Saturday Morning Cartoon")
Monster Hunter 3
Irgendein Spiel, wo mir der Name nicht einfällt..

Im Vergleich zur PS3 und 360 sind das ja keine wirklich tollen Spiele. Gut, man kann Zack & Wiki komplett durchgehen lassen. Wer es gespielt hat, wird mir auch da zustimmen. Aber was ist mit FPS oder Adult Games? Das wünschen sich die Leute auch im offiziellem Capcom Forum und werden stets ignoriert. Link dazu

Ach ja: Es betrifft das Wii-Lineup, dass Capcom auf den anderen Konsolen gute Games bringt, brauchen wir net diskutieren. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin bisher ganz zufrieden mit Capcom. Also auf der PS3/Xbox360 zumindest...

Mit Street Fighter 4 haben sie einer meiner MW Prügler in Petto. SF2-HD für PSN/Live ebenfalls...
DMC4 macht auch viel Spass und sieht toll aus. Lost Planet fand ich auch ganz toll...
Sie sollen ruhig so weiter machen...

Mit Street Fighter 4 haben sie einer meiner MW Prügler in Petto. SF2-HD für PSN/Live ebenfalls...
DMC4 macht auch viel Spass und sieht toll aus. Lost Planet fand ich auch ganz toll...

Es geht nur um die Wii-Spiele. :) Ich editiere mein Posting noch.

SChön am Thema vorbei :D

Ich denke die geben sich mühe und haben noch einiges in der Hinterhand.
Bringen ordentliche Spiele raus ja, Thema unnötig könnte man so auch zu anderen Publishern machen.
UbiSoft fällt nur raus weil sie es gerne so darstellen als würden fast alle Wii Spieler nur so ein scheiß wollen.

Hm, ich finde Capcom voll okay. Resi UC ist ein klasse Lightgunshooter, auf MH3 freue ich mich, Zack und Wiki - das es sowas heutzutage überhaupt noch gibt, süper... was mich natürlich in Rage bringt ist das sie das exzellente Harvey Birdman nie nach Europa bringen werden RAAAAAAAHGHHH

Lost Planet fand ich nicht so süper, Dead Rising hab ich noch nich gespielt (besorg ich aber noch), DMC4 war auch nicht so meins. Scheint als ob ich Capcom Wii echt mehr abgewinnen kann.

Ich bin für einen Wii-Schanden Sammelthread :ugly:

Solangs nicht in ps3 verhältnisse ausartet und plötzlich Zelda Next gecancelt wird :lol: ;-)

naja ich denke man muss das alles im verhältnis sehen...

was hat denn z.b die ps3 bisher von capcom bekommen?

devil may cry4
:-?
hab ich was vergessen?

wii dagegen:

Resident Evil: Umbrella Chronicles
Okami
Zack & Wiki
Resident EVil 4

also ich denke als wiiler kann man sich imo nicht beschweren, und angeblich soll ja die nächsten wochen noch eine ankündigung einer alten franchise kommen.

Oh nein, nicht noch ein Pika-Whinethread! Kauft euch einfach eine richtige Konsole. :shakehead3:

Oh nein, nicht noch ein Pika-Whinethread! Kauft euch einfach eine richtige Konsole. :shakehead3:

auf der ps3 gibts nur ein capcom game...

@ topic:

spyborgs_backlash.jpg

ich denke damit ist imo alles gesagt... thread/

Zuletzt bearbeitet:
Verdrück dich net beim Voting, sonst lache ich :lol2:
Leider fehlt die Option:
- Mir gehen dieses Whinethreads der Pikas extrem auf die Nerven

auf der ps3 gibts nur ein capcom game...
Und hörst du deswegen irgendeinen Edelgamer rumheulen? Genau, wir sind nämlich nicht so weinerlich wie Pikas. Warum macht ihr nicht einfach eine Selbsthilfegruppe auf um euch mal richtig auszuheulen?

Leider fehlt die Option:
- Mir gehen dieses Whinethreads der Pikas extrem auf die Nerven

Und hörst du deswegen irgendeinen Edelgamer rumheulen? Genau, wir sind nämlich nicht so weinerlich wie Pikas. Warum macht ihr nicht einfach eine Selbsthilfegruppe auf um euch mal richtig auszuheulen?

bei ersterem punkt geb ich dir recht, allerdings ist jede gruppe auf cw -nicht nur die pikas- ständig am rumwhinen...

okami und zack sind doch gute spiele, was wollt ihr denn noch ? zudem sollten die spiele auch zum publikum passen. sowas wie ninja gaiden kann ich mir nicht auf dem wii vorstellen.
zudem versucht es doch nun sega solche spiel dort zu etablieren.

Zurück
Top Bottom