- Seit
- 26 Dez 2006
Let's face it, die derzeitige Bilanz von Capcom:
Resident Evil: Umbrella Chronicles (guter Rail-Shooter, aber das war's auch wieder)
Okami (Port eines gefloppten PS2-Spiels)
Zack & Wiki (gutes Adventure)
Resident EVil 4 (Port von GC und PS2 zu einer ultimativen Version)
Was bis jetzt angekündigt ist:
Spyborgs (ein Spiel mit dem Thema "Saturday Morning Cartoon")
Monster Hunter 3
Irgendein Spiel, wo mir der Name nicht einfällt..
Im Vergleich zur PS3 und 360 sind das ja keine wirklich tollen Spiele. Gut, man kann Zack & Wiki komplett durchgehen lassen. Wer es gespielt hat, wird mir auch da zustimmen. Aber was ist mit FPS oder Adult Games? Das wünschen sich die Leute auch im offiziellem Capcom Forum und werden stets ignoriert. Link dazu
Ach ja: Es betrifft das Wii-Lineup, dass Capcom auf den anderen Konsolen gute Games bringt, brauchen wir net diskutieren.
Resident Evil: Umbrella Chronicles (guter Rail-Shooter, aber das war's auch wieder)
Okami (Port eines gefloppten PS2-Spiels)
Zack & Wiki (gutes Adventure)
Resident EVil 4 (Port von GC und PS2 zu einer ultimativen Version)
Was bis jetzt angekündigt ist:
Spyborgs (ein Spiel mit dem Thema "Saturday Morning Cartoon")
Monster Hunter 3
Irgendein Spiel, wo mir der Name nicht einfällt..
Im Vergleich zur PS3 und 360 sind das ja keine wirklich tollen Spiele. Gut, man kann Zack & Wiki komplett durchgehen lassen. Wer es gespielt hat, wird mir auch da zustimmen. Aber was ist mit FPS oder Adult Games? Das wünschen sich die Leute auch im offiziellem Capcom Forum und werden stets ignoriert. Link dazu
Ach ja: Es betrifft das Wii-Lineup, dass Capcom auf den anderen Konsolen gute Games bringt, brauchen wir net diskutieren.

Zuletzt bearbeitet: