Capcom Überraschung für NGC!!!!

DoA lässt aber jegliche Art von Logik und damit auch Story im Regen stehen, das gefällt mir persönlich nicht so. Eine 22jährige Opernsängerin (die 49 kg wiegt...), tötet in einer Tour die 16jährige Mörderin ihrer Mutter und den 2000jährigen Mörder ihres Vaters, wobei sie bei letzterem nichts davon weiss, aber sie kämpft trotzdem gegen ihn.
Bei Tekken ist man wenigstens gespannt, wie der Streit der Williams-Schwestern weiter-/ausgeht, oder was mit Jin nach Tekken 3 passiert ist.

tekken ist auf PAL-Konsolen ein Witz ...... wer einmal Tekken 2 NTSC gezockt hat weiss was ich meine.
Ich hatte mal Tekken2 PAL .... hab fleissig geübtum gegen einen Tekken Freak zu bestehen, allerdings hatte er doe NTSC Version ... und ich somit keine Chance .... der Geschwindigkeitsunterschied ist gewaltig ...... Die PAL-Tekkens sind nicht einmal halb so gut wie die NTSC-Versionen !

Das ist auch der Grund, weswegen Namco im 4.Teil einen 60Hz-Modus für Europa einbaut :cool:

Lobster schrieb am 2001-12-24 14:31 :
Schon mal einen Teil aus der Street Fighter EX-Serie gespielt? :-D
Ich finde es ganz nett, aber mit der Meinung stehe ich alleine da...

Den ersten SF EX Titel fand ich ziemlich gut, aber die zwei Nachfolger waren mies! Ich zocke sowieso viel lieber 2D Beat´em Ups, meiner Meinung nach kommt kein 3D Beat´em Up von der Spielbarkeit an einen 2D Prügler ran! Wie seht ihr das?

2D bietet mehr FUN!
Aber 3D ist mir persönlich lieber bei Beat em up, von der Kamerführung, Grafik und Spielbarkeit!

Soul Calibur ist das geilste 3d Beat'em up was ich je gespielt habe, da kann kein DOA mithalten.

SC ist cool aber von der Spielbarkeit her ...naja! Das ist das was ich meine mit Spielbarkeit, wir haben bei nem Freund SC gezockt der Typ war voll die Granate in dem Game und hat trotzdem gegen uns (meine Kollegen und mich) abgeloost weil wir einfach nur rumgezappelt haben und es kamen die Überkombos raus :(! Das ist das was ich meine! Bei den meisten 3D Beat´em Ups muss man nur zappeln und kriegt schon voll die Sachen hin, das ist bei den 2D Prüglern anderst!!!

Yo, dass stimmt!
Besonders bei Mortal Kombat, ohne die Kombos auswendig zu wissen hast du keine Chance ghabt gegen den PC!
Die Fatalitys auswendig lernen hat mir immer besonders viel Spass gemacht! :hehehe:

Mortal Kombat hab ich geliebt, hab einen Teil fürn N64 und einen Teil fürn GB

Zurück
Top Bottom