Xbox360 Call of Juarez

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Carstor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Carstor

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2006
Xbox Live
carstor
PSN
carstor
Keinen threat zum game gefunden, daher mach ich einfach mal einen auf :)
Seit "Gun" finde ich Westerngames extrem genial, daher denke ich, das auch "call of juarez" seinen weg in meine sammlung finden wird. Vor allem die atmo in den videos ist genial, und die grafik is auch nicht ohne! der Releasetermin für das 360-exclusivgame (im konsolenbereich) ist der 28.06.07, also schon in ein paar wochen.

schade es zum vollpreis erscheint. das spiel selbst ist top, habe es auf den pc geliebt. hat viel flair das game.

als western-fan freut man sich über jeden genre-vertreter die leider sehr rar sind. call of juarez hat einiges an potenzial,ich werds mir auch auf jedenfall kaufen,aber vielleicht nicht direkt zum release :)

Es kommen leider zu viele Games raus. Aber ich wollte mir schon Gun kaufen... aber nie gibts ein Westernspiel, bei dem ich endlich sagen - Jetzt aber! ...

Es gibt einen Thread - ich hab mich aber gegen das Game entschieden, vieleicht irgendwann mal.

IM Juni kommen wichtigere Sachen.

spiel wurde in deutschland anscheinend auf august verschoben. ich wollte es gerade vorbestellen, und da hat mir der händler gesagt, das es verschoben wurde. da hab ich mir einfach overlord bestellt :D

Die PC Version ist in Deutschland geschnitten.
Das wird dann auch wohl bei der 360 Version sein.

Wie sieht es den mit unseren deutschsprachigen Nachbarländern mit den beiden Versionen ?

Was ich bisher von dem Game gesehen habe, sieht leider deutlich schlechter aus als die PC-Version - schade, war nämlich imo das beste Western-Game überhaupt.

XBox360 Version soll auch wieder starkes Tearing haben :shakehead:

Voldemort-360 schrieb:
Was ich bisher von dem Game gesehen habe, sieht leider deutlich schlechter aus als die PC-Version - schade, war nämlich imo das beste Western-Game überhaupt.

XBox360 Version soll auch wieder starkes Tearing haben :shakehead:
von der grafik her oder wie??? ich dachte, die wurde komplett überarbeitet. hab die pc-fassung nie gezoggt, aber die 360-version sieht echt geil aus!

Ich freu mich so unglaublich auf das Spiel

Kanns aufm PC im Moment nicht spielen, da meine Graka durchgebrannt ist

Ne, ich werde es nicht holen.

Warte da lieber auf Rockstar oder Neversoft.

Howard schrieb:
Warte da lieber auf Rockstar oder Neversoft.

da warte ich auch drauf, über gun 2 und red dead revolver 2 würd ich mich total freuen,hoffe da kommt bald mal was :)

call of juarez wird trotzdem gekauft,das game hat mich recht schnell überzeugt.ist ein western-game das sagt alles ;)

Man ich muss Red Dead Revolver immer noch nacholen.
:lol:
Ich glaub das bestell ich gleich mal und CoJ wird als Budget geholt. :)

Pipboy schrieb:
Man ich muss Red Dead Revolver immer noch nacholen.
:lol:
Ich glaub das bestell ich gleich mal und CoJ wird als Budget geholt. :)

tu das. red dead revolver ist IMO spielerisch etwas schwächer als gun. flair, atmo,präsentation und musik sind aber bei red dead revolver besser,daher ist es für mich auch der beste genre-vertreter und als western-fan sollte man es eh mal gespielt haben :)

Freut mich, ich fand Gun schon in allen von dir angesprochenen Punkten fantastisch aber imo ist immernoch Desperados das beste Western Game.

Zurück
Top Bottom