Call of Duty neue WWII-Shooter Referenz?

@ Kringel:

Naja, da ich viel MP zocke hab ich den Singleplayer noch nicht durch, aber laut Entwicklern braucht man 20-30 Stunden (wenn man kein n00b ist und es auf Rekrut durchspielt). Einen Patch brauchst du nicht, das Game hat keinerlei Bugs. Und auf deinem Rechner wird es perfekt laufen.

Hab CoD und muss sagen das es einfach schlicht und ergreifend GENIAL ist!!

Leider ist der Singleplayer wirklich etwas kurz... aber dafür GEWALTIG. Sowas Actionreiches und doch irgendwie beängstigend reales wie die darstellung des Stalingrads hab ich zuvor noch nicht erlebt, noch krasser als die darstellung vom Sturm auf Omaha Beach in MOHAA....

Leute lasst euch das Spiel nicht entgehen, da wartet echt ein KNÜLLER darauf, von euch durchgezockt zu werden.

Auch im Internet macht das Spiel mordslaune. Der Netcode ist echt super und die Maps einfach verdammt stimmig. Campen wird dardurch verhindert das jedesmal wenn du tot bist ein Replay gezeigt wird aus der Sicht deines Gegners. Du selbst wirst mit einem Pfeil gekennzeichnet, so weisst du immer wo sich dein "mörder" befindet :D

Huiii, habs mir heute erst gekauft und gleich mal online gezockt und ich bin noch begeisterter als vorher :o ! das game ist der beste ego shooter seit langem on und offline! der netcode ist echt phantastisch, 30 leute auf dem server und immernoch nen ping von 40-50! die maps machen im multiplayer ultra spaß, das schiff ist klasse, da kann man so schön snipen ^^ ! und es gibt auch genügend maps wo snipen nicht gerade ein vorteil ist, echt klasse balanciert! wollte eigentlich um 19:30 mathe lernen jetzt isses 21:30 geworden ^^

Finde das Game auch fantastisch, besonders online isset fun. Das mit dem Campen ist auch genial, es gibt einfach keine Stellen an denen du dauerhaft bleiben kannst, du kannst immer von hinten erwischt werden und im Zweifelsfall kann eine Granate dich ganz schnell vertreiben.

und das beste keine kiddies oder welche die sagen camper ,lamer usw, da macht das gamen noch richtig fun, ich glaub ich hab einen ablöser für cs gefunden! 8-) ;)

A.c.R.o schrieb:
schon gar nicht ET, das ist was für Schnullis. Ich steh etwas mehr auf Realismus in Games.

Von mir gibts ne klare Kaufempfehlung.

im ich sehe das genau anders

bei CoD ist der MP, fast nur blödes gesnipe, und der Gegner fällt sofort um wenn er getroffen wird

bei et ist das schon anders da gibt es "richtige" kämpfe zwischen zwei spieler ^^ ist zwar nicht so realistisch macht aber mehr fun.

du warst/bist bestimmt nen CS zocker ^^

also das mit dem snipen ist gut gemacht, klar stirbt man oft mit einem schuss, man kann aber auch einen überleben und wenn man auserdem auf nem server zockt mit ca 24 oder mehr leute überlebt ein sniper nicht lange wenn auch nur 3-4 leute auf den zu rennen, dann sterben 1 oder 2 leute,die anderen schmeissen 1 oder 2 granaten und weg isser!

Dieses ständige Deutschen gebashe in den Spielen nervt mich aber trotzdem. Ich will mal ein Spiel mit der Situation, daß man Washington erobern muß, um das Land zu befreien von den Bösen VSA-Amerikanern. :)

Aber CoD ist echt gut! Und realistischer als RTCW, wobei ET schön schnell ist, und auch sehr viel Spaß macht.

/ajk

Zurück
Top Bottom