PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Zuletzt bearbeitet:

FaS8vmNUsAAMvvo


 
Der kleine Trailer da sieht auch schon wieder richtig dufte aus! 😍 :love: :goodwork:

Freue mich, dass es bald losgeht! :party::awesome::wars::goodwork:
Optisch echt stark imo... CoD hat sich Engine seitig gemausert die letzten 2-3 Jahre ... sehr nice :awesome:

Freue mich auch sehr mittlerweile ... gib mal Gamertag / PSN Profile... sofern du mal gemeinsam zocken willst (Beta!) ^^
 
Beta bin ich wsh nicht dabei, da ich normalerweise kein Pre Order mehr mache bei Games. xD

Gamertag auf Xbox wäre XTomixxx, vlt. läuft man sich ja mal übern Weg, bin aber normalerweise eher der Lone Wolve Zocker. xD
 
Beta bin ich wsh nicht dabei, da ich normalerweise kein Pre Order mehr mache bei Games. xD

Gamertag auf Xbox wäre XTomixxx, vlt. läuft man sich ja mal übern Weg, bin aber normalerweise eher der Lone Wolve Zocker. xD
ah ok... same... wobei ^^

Sympathische leute nimmt man immer gern mal ^^

Sogar Österreicher wie ich sehe xD
 
Ob man diesmal auch einfach die Kampagne spielen kann. Ist beim ersten aktuell eine schwierige Aufgabe, Disc rein installiert, dann darf man noch zig Pakete installieren und man kann trotzdem nur Online spielen.
 
Ob man diesmal auch einfach die Kampagne spielen kann. Ist beim ersten aktuell eine schwierige Aufgabe, Disc rein installiert, dann darf man noch zig Pakete installieren und man kann trotzdem nur Online spielen.
Nachdem die Kampagne diesmal vorab gezockt werden kann ... denke ja

Das derzeitige Modern Warfare ist diesbzgl. einfach nur ein Graus... da kannst tatsächlich zig Pakete installieren ... inkl. Warzone etc.... hoffe des wird anders im Okt.
 
Auf die Kampagne hab ich echt wieder Bock. Keine Ahnung. Aber das mag ich jedes Jahr. Einmal die Kampagne und dann ist gut bis zum nächsten.
In den MP schau ich wie immer rein und je nachdem bleib ich pat Stündchen da noch hängen und dann verliere ich aber auch wieder die Lust an der Ballerbude. Aber is ok.

Vermisse eh etwas die guten alten SP/Kampagnen Shooter von früher. MoH, Black, NolF, PD, Brothers in Arms, Titanfall, Tilesplitters, Killzone und ja auch Resistance und was hab ich ned alles vergessen. Mit Wolfenstein/Doom kriegen wir zumindest alle par Jahre was und ein neues Quake wäre aber auch ma cool. Genau so wie ein Prey im Geiste des damaligen originals mit Tommy :banderas:
Ein neues Turok und nachfolger im Geiste für Golden Eye können wir wohl auch knicken und bei PD hoffe ich einfach nur das beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom